Kennt ihr Animes wie fullmetal alchemist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es mal mit "Fate/stay night".

Beschreibung: Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirou's Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.

Ich wüsste sonst jetzt kein anderen Anime der mit Alchemie zu tun hat, aber der tut das meiner Meinung nach auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Busou Renkin ( Die Alchemie hier ist nicht so stark ausgeprägt Wie in FMA doch es sollte ziemlich gut hinkommen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu "Alchemie" fällt mir nurnoch Seikon no qwaser ein. Ist aber ein Ecchi, beinhaltet viele Kämpfe. Es gibt 2 Staffeln, die 2. hat mich allerdings enttäuscht.

Ansonsten mit Kämpfen:

Angel Beats (+Romance)

Akame Ga Kill

Mirai Nikki (+Romance, Pyscho)

Bleach (extrem viele Folgen, lohnt sich aber)

Noragami (witzig)

Inu x Boku ss (+Romace)

Dance in the vampire bund (Ecchi)

Omamori Himari (Ecchi)

Van Helsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon beide Versionen geguckt? Sonst würde mir gerade irgendwie nur Death Note einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCalibour
07.11.2015, 23:01

ja, hab schon beide versionen geguckt.

0

Bei D.Gray-Man geht es zwar nicht um Alchemie. Aber sonst kenne ich keinen Anime, der besser passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?