Kennt ihr animes wie Chobits oder Dears? Also eine Lovestory aber auch lustig? ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magister negi magi (ist am anfang lustig romance school ecci ) (vergiss aber nicht die folge 23 ist die traurigste..) kannst du deutsch schauen auf http:http://images.gutefrage.net/images/absenden_button.gif?158anime.proxer.me :)musst nur auf animesuche dann eingeben :)

Special A,Itazura na kiss,Kaichou wa maid-sama und nicht vergessen Vampire Knight!!LG

sekirei, ranma 1/2, magister negi magi, kenichi, rosario+vampire, Zero no Tsukaima, kämpfer, Gosyusho Sama Ninomiya ^^