Kennt ihr Animes wie Assassination Classroom?

3 Antworten

Danganronpa 

Danganronpa auch so ähnlich und ultimate otaku teacher

Kaiji

Guter Anime? Der so ähnlich ist wie assassination classroom?

Also ich habe meinen anime durch (assassination classroom) und ich bin total in den verliebt ♡ aber..Ich habe ihn halt schon durch..kennt jemand von euch einen guten anime der so ähnlich ist wie assassination classroom?...

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Asterisk War?

Hey ich bin zur Zeit mega Anime süchtig und hab bis jetzt keinen neuen gefunden... Kennt jemand gute animes?

Ich will eigentlich nochmal so einen Anime wie Asterisk War oder Trinity Seven.

Meine lieblings Animes sind :

SAO

Assassination Classroom

Trinity Seven

Infinite Stratos

Asterisk War

...zur Frage

Kennt jemand witzige Animes?

So etwas wie Assassination Classroom oder School Rumble

...zur Frage

Was sind gute Animes zum schauen?

Suche Anime mit sympathischen Charakterenund halbwegs guter Story!

Die ich schon geguckt habe: One Piece, Death Note, One Punch Man, Fairy Tail, Naruto, Assassination Classroom

Am besten gefielen mir Naruto und Assassination Classroom also etwas in dieser Richtung wäre nicht schlecht. Zur Not können auch Ecchie Elemente da sein, aber nicht übertrieben!

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ähnlich wie Ao no exorcist und assassination classroom?

Hey ich habe vor kurzem angefangen ao no exorcist/blue exorcist zu schauen und fand den anime einfach nur cool (genauso war es mit ansatsu kyoushitsu/assassination classroom. Noch habe ich 5 Folgen vor mir aber nicht mehr lange. Und dann wollte ich fragen, ob ihr ähnliche animes wie ao no exorcist/blue exorcist und/oder ansatsu kyoushitsu/assassination classroom kennt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?