Kennt ihr Animes oder Mangas die gut sind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• One Punch Man
  • Dragonball 
  • Death Note
  • One Piece
  • Naruto
  • Sword Art Online
  • Shingeki no Kyojin
  • Full Metal Alchemist Brotherhood
  • Btooom
  • Noragami
  • Elfenlied
  • Mirai Nikki
  • Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
  • Re:Zero
  • Fate/Zero und die anderen Fate teile
  • Charlotte
  • No Game no Life
  • Guilt Crown
  • Trinity Seven
  • Oda Nobuna no Yabou
  • Tokyho Ghoul
  • Black Bullet
  • Hunter x Hunter
  • Fairy Tail
  • Anohana
  • Code Geass
  • Blue Exorcist
  • Steins;Gate
  • Your lie in April
  • Sound Euphonium
  • Psycho Pass
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Neon Genesis Evangelion
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Clannad

Ich geh mal davon aus da sollte was für dich dabei sein :D

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueStraw
04.02.2017, 21:35

Danke, du hast mir sehr geholfen!^^

0

• Kuroko no Basket / Kuroko no Basuke (Comedy, Sport)
  • Durarara!! (Action, Mystery)
  • Bungou Stray Dogs (Action)
  • Assassination Classroom (Action, Science Fiction, Comedy)
  • Noragami (Fantasy, Romance)
  • Tokyo Ghoul (Horror, Action)
  • Owari no Seraph / Seraph of the End (Fantasy)
  • Kaichou wa Maid-sama / Maid-sama (Comedy, Romance, School)
  • Ouran Highschool Host Club (Drama, Romance)
  • Vampire Knight (Romance, Action, Fantasy)
  • Magi: The Kingdom of Magic (Action, Adventure, Fantasy)
  • Soul Eater (Action, Fantasy)
  • Free! - Iwatobi Swim Club (Comedy, Sport)
  • K Project (Action, Supernatural)
  • Guilty Crown (Drama, Fantasy)
  • Code Geass (Action, Fantasy, Thriller)
  • Akuma no Riddle (Action, Thriller)
  • Another (Horror, Seinen)
  • Shiki (Horror)
  • Fruits Basket (Fantasy, Romance)
  • Death Note (Mystery, Thriller)
  • Yuri!!! on Ice (Sport)
  • Kamisama Kiss (Romance)
  • Love Live! School Idol Project (Comedy)
  • Amnesia (Romance, Supernatural, Mystery)
  • Death Parade (Mystery, Psychothriller)
  • Food Wars! (Gourmet, Shounen)
  • Gintama (Action, Comedy, Adventure)
  • Inuyasha (Adventure, Fantasy)
  • Inu x Boku SS (Drama, Romance, Supernatural)

Konnte dir hoffentlich weiterhelfen.

LG AnimeGril88

"Manga":

• Rave
  • Fullmetal Alchemist
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Blue Exorcist
  • Bakuman.
  • Yu-Gi-Oh! (Ist besser als die Zeichentrickserie)
  • Rosario+Vampire
  • Assassination Classroom

Ich kenne da einen echt guten, jedoch nicht all zu bekannten Anime, der aber echt toll ist.

Der Name dieses Animes Lautet Blue Gender. Es ist ein Science Fiction Horror Action Anime aus dem Jahr 2000. 

Es ähnelt von der Story her Starship Troopers, ist aber viel anspruchsvoller und auch deutlich düsterer von der Stimmung her. Nicht selten kommt es vor, dass in dieser Serie diverse Charaktere, die man über mehrere Folgen lang sieht, von den brutalen außerirdischen Insekten getötet werden.

Die Serie ist mit ihren 26 Folgen sehr kurzweilig geraten und hat dafür so einiges so bieten.

Neben zwei tollen Hauptprotagonisten ( der männliche Hauptprotagonist macht wirklich eine tolle Charakterentwicklung je weiter die Serie voranschreitet) und weiteren guten Figuren, bietet die Serie eine ganze Menge tolle Action, ein bestimmtes Maß an Brutalität, toll animierte Insektenmonster in verschiedenen Größen und Formen, tolle Musik, viele Gefühlszenen, tolle old school Animationen, tolle Kämpfe und ein tolles Ende.

Die Serie wird von Folge zu Folge besser und ich denke, dass sie dir gefallen wird.

Es gibt sie jedoch nicht auf Deutsch. Auf burning series gibt es die Serie auf Japanisch mit deutsch Untertitel, wobei es die Serie aber auch auf Kiss Anime auf Japanisch mit Englisch Untertitel mit perfekter Bild und Tonqualität gibt.

Eine Sache noch. Den Film zur Serie musst du dir nicht wirklich anschauen, da der Film nur ein remake der Serie ist, welches ein paar Szenen umändert und viele Sachen auslässt. Das Ende selbst ist aber volkommen anders als bei der Serie (und das in nun ja fieser).

Es gibt da echt seeeehr viel Auswahl :D Ich weiß ja nicht genau, wonach du suchst, aber wenn du was lustiges suchst, ist Ranma oder Ouran Highschool Host Club empfehlenswert. Ansonsten eventuell Black Butler, D.N. Angel, Hellsing, Naruto, One Piece, Inuyasha, Clannad, Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul, Death Note usw.

Da würde ich dir gerne 'The Seven deadly sin's also ''nanatsu no taizai' empfehlen (ist im übrigen mein liebingsanime und Serie). Die Serie spielt im Mittelalter und es kommen auch sehr viele schwertkämpfe vor. Es ist aber auch nicht kitschig oder langweilig gemacht, sondern es ist mit viel Abenteuer und Spannung aufgebaut. Ich habe die Serie damals in 2 Tagen durchgeschaut und mittlerweile 4 mal von neu angefangen weil ich von dem Anime nie genug bekommen kann. Das besondere an der Serie ist, dass man so viel zum recherchieren und nachdenken hat. Am 17.02 kommt sogar die 2 Staffel, allerdings nur mit 4 folgen, was aber nichts macht weil für mich jede einzelne Folge ein Geschenk ist. Den Manga habe ich sogar auch schon fertiggelesen, das heißt wenn du zu der Serie irgenwelche fragen haben solltest, was du ganz sicher haben wirst, kannst du mich gerne fragen. Ich bin nämlich ein Lexikon was die Serie angeht😂 geb mir Bescheid falls du sie anfängst 🤗

Kommentar von Xoannaxo04
04.02.2017, 22:41

Und Tokyo Ghoul kann ich dir auch noch empfehlen aber geb mir einfach Bescheid falls du ein Anime davon anfangen solltest. Und tsds wirst du lieben, das verspreche ich dir

0

Ich muss dir diesen  einen Anime unbedingt empfehlen, denn mir wurde  dieser  auch empfohlen und zu anfangs war  ich skeptisch allein weil es bei diesem Anime ein anderet  Zeichnungsstil  ist   doch der Anime  beinhaltet  viel Comedy und Action  mit 4 staffeln  und gut 100 Folgen. 

JOJO NO KIMYOU NA BOUKEN 

One Punch Man (Sehr guter Anime, geliebt von vielen; 12 Episoden, 2. Staffel folgt bald)

Mob Psycho 100 (Sehr guter Anime, geliebt von einigen; 12 Episoden, bisher nur eine Staffel)

Hunter X Hunter (Geilster Anime der Welt; 147 Episoden, Könnte fortgeführt werden)

Kono Subarashii (Interessanter Anime; glaube um die 12 Episoden, habe gelesen, dass er fortgeführt werden soll)

Kommentar von vaplos
04.02.2017, 21:39

Warum besuchst du mein Profil ( ͡º ͜ʖ ͡º)

0

Anime:

Psycho-Pass

Ergo Proxy

Drifters

Durarara

Kabaneri of the Iron Fortress

My Hero Academia

Toradora

Manga:

Kiba no Tabishounin

Golden Kamui

Tokiwa Kitareri

Smokin' Parade

Black Torch

Da du danach fragst hast du sehr wahrscheinlich nicht sehr viel Erfahrung.

Versuchs mal mit was klassischem wie One Piece oder Naruto.

Wenn du beide bereits geguckt hast, dann empfehle ich dir Fairy Tail.

Was möchtest Du wissen?