Kennt ihr Animes mit folgenden Bedingungen?

10 Antworten

Vampire Knight ist romantisch, es geht um Vampire (wie der Name schon sagt), drei Hauptpersonen, (meiner Meinung nach) sehr schöner Zeichenstil, die Beziehungen sind niht von Anfang an klar und entwickeln sich mit der Zeit

gibts als Manga und als anime

viel spaß damit :)

Du suchst nach Anime mit Liebe... Ich Empfehle Dir mal den Anime/Manga "Elfenlied" anzuschauen, darin geht es nicht direkt um Liebe aber die Story ist sehr gut, dann gibt es noch den Anime "Schooldays", in diesem anime geht es um eine Art dreierbeziehung, das ende von Schooldays zeigt auch wie Mädchen psychisch kaputt gehen können wenn die liebe nicht so gut funkioniert, dann gibt es noch den Anime "KissXSis", dieser anime geht aber mehr in den echii bereich...

also hier nochmal die Anime: Elfenlied, Schooldays und KissxSis

Dann empfehle ich dir Sailor Moon und Sailor moon crystal
Sailor Moon crystal ist eine Neuverfilmung die sich mehr als Manga hält
In Sailor Moon geht es um ein Mädchen das besondere Kräfte hat und mit ihren Freunden bekämpft die das böse und verliebt sich dabei in ein Junge
Die Hauptperson haben alle eine verdeckte Identität
Das Mädchen weiß am Anfang nicht wer der Junge in Wirklichkeit ist weil der eine Maske aufhat
Dieser Anime ist auch sehr lustig
Ich würde dir empfehlen erst Sailor Moon crystal anzuschauen weil des besser gezeichnet ist und dann Sailor Moon

Bin ich jetzt völlig verrückt. Verliebt in Anime Charakter?

Also ich liebe einen Anime charakter aber alle sind davon nur genervt. Meine ganzen Freunde sagen das ist einfach nur ekelhaft. Keiner kann mich nachvollziehen. Den Anime Charakter den ich liebe ist ein alter Mann und er ist locker schon 60 oder älter und ich kann mir selber nicht glauben aber ich liebe ihn so sehr und habe mein GANZES ZIMMER voller Zeichnungen von ihn und ich habe sogar einen YouTube Kanal wo ich nur Videos über ihn mache. Jetzt kommt das verrückte..... Ich habe ihn als Teddy gemacht und ist mir sogar gut gelungen aber ich liebe ihn so sehr als währe er echt und ich bekomme sogar sexuelle Gefühle für ihn..... Ich will das das aufhört.... Gott... Gut das keiner weiss wer ich in echt bin 😂 aber warum bin ich so? ich weiss das ist total verrückt aber das kann ich doch keinen den ich kenne frage... Die schicken mich doch direkt zur Irrenanstalt...

...zur Frage

kurze Lustige Animes

schönen Guten Tag liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem kurvigen humorvollen Anime, so etwas wie Blood Lad wäre cool.

MfG

melikhan

...zur Frage

Wie lang wart ihr mal erfolglos verknallt, bis ihr über alles hinweg wart?

...zur Frage

Anime Serie mit Blonden Hauptfiguren?!

Suche eine Anime Serie mit Blonden Hauptfiguren (Mädchen) Es sollte um Liebe-Harem-Comedy und auch Ecchi gehen :)

...zur Frage

Kennt jemand noch gute Serien mit Liebesdrama/Romantik und Abenteuer?

Ich suche eine neue Serie die in die Richtung von Vampire Diaries, Teen Wolf und Pretty little liars geht. Ich liebe serien wo übernatürliche Sachen geschehen und das noch mit Romantik und Liebe zu tun hat... Aber die Spannung darf nicht fehlen... Es muss aber nicht unbedingt eine Serie mit übernatürlichen dingen sein...

...zur Frage

Hyperdimension Neptunia Manga

Hallo liebe Community. Ich wollte euch mal Fragen ob zufällig jemand von euchweis, ob es einen Manga in englischer oder deutscher sprache zu dem Anime Hyperdimension Neptunia gibt. Bedanke mich schonmal bei euch im Vorraus den ich liebe diesen Anime einfach und jetzt fehlt mir nur noch der manga dazu. Aber irgendwas wo ich des als buch bestellen kann dann kann ichs auch in der schule lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?