Kennt ihr Animes die zu mein Geschmack passen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal Terra Formars an, dass ist ein wie ich finde relativ guter Manga und wurde aber auch als Anime produziert. Vielleicht auch noch Neon Genesis Evangelion, da müssen Menschen ebenfalls gegen eine ziemlich große Herausforderung bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Owari no Seraph/Seraph of the end in diesem Anime ist die Anzahl der Menschlichen Bevölkerung durch einen Virus stark gesunken und die Menschen müssen sich gegen Vampire stellen.

Die Hauptperson ist Yuichiro Hyakuya.

Ich persönlich fand den Anime spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bokurano und NaruTaru (beide von Mohiro Kitoh) hat man derbe überlegene Gegner und total zarte filigrane Charaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte, dort sind es Parasiten und der Protagonist hat eines dieser in seiner Hand und muss mit ihm auskommen während seine Artgenossen seine Freunde usw töten. ählent etwas Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitbb
15.07.2016, 18:23

Ein ganz schneller. Nunja danke, ich schau mal nach. kennst du vielleicht noch mehr. 

Danke

0
Kommentar von Russpelzx3
15.07.2016, 18:25

King of Thorn, das ist aber ein Film und keine Serie.

0

Schau dir Owari no Seraph an^^! (auf Burning Series Seraph of the End)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroic Age

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?