Kennt ihr Anime"s" die so ähnliche wie Zero no Tsukaima oder Highschool dxd sind?

2 Antworten

Da hab ich was.

Shinmai Maou no Testament 

Bin selber ein großer DxD fan und den Anime fand ich super nur einwenig mehr Ecchie als DxD, und wen der nichts für dich ist schau den hier an.

Dakara Boku Wa H Ga Dekinai

Auch ein super Anime auch Echhie nur nicht so viel wie DxD.

Ich würde dir dir Internetseite MyAnimeList.net empfehlen. Ist zwar auf Englisch, aber da musst du nicht viel Englisch können, einfach einen Anime suchen, auf "Recommendations" (Vorschläge) klicken und du kriegst eine Liste mit Anime, die dem ersten Anime ähnlich sind. Hier mal eine Auswahl:

Ichiban Ushiro no Daimaou

Sekirei

Kore wa Zombie desu ka?

Omamori Himari

Sora no Otoshimono

Freezing

http://myanimelist.net/anime/11617/High_School_DxD/userrecs

Suche einen nicht 0815 Anime?

Hallo Leute, ich suche einen Anime, der anders ist als die Standard Animes. Ich liebe Romance! Nur leider verlieben sie sich immer erst am Ende oder küssen sich erst am Ende. Ich find das schade! Ich möchte gerne einen Anime sehen, in dem sie sich kennenlernen, verlieben und weiter etwas erleben. (Ähnlich wie bei SAO. man konnte ihre Liebesgeschichte verfolgen). Außerdem sollte Action/ Supernatural und Fantasy mit drin sein. Am liebsten hab ich so Animes wie "Shakugan no Shana", "SAO", "Akame ga kill", "Kurokami" (bei beiden fehlt die Romance leider), . Also Schwertkämpfe gefallen mir (ist aber kein muss). Ich bin kein Splatter oder Gewalt fan, aber wenn die Geschichte gut ist, nehm ich das in Kauf. Also nochmal Fantasy, Romance, Action/Supernatural. Aber bitte kein 0815!! :) Wäre super, wenn ihr mir ein paar gute Animes nennen würdet :)

Danke schonmal im Voraus♥ :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?