Kennt ihr Animes die Lustig sind mit eventuell (muss nicht sein) ein bisschen Action dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir wärmstens Gintama. Eine absolute göttliche Serie mit so viel Humor, Action und guten Stories.. Echt genial. Probiere es wirklich mal aus :) Ich gucke aktuell die Serid zum zweiten Mal, die heute sogar noch fortgeführt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul eater, Highschool dxd, Kill la Kill und absolut Black Lagoon, mit Black Lagoon habe ich einen sehr extrem actionreichen und sehr lustigen (auf Beleidigungen basierenden) Anime gesehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl noragami 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No game no life! Super lustig und ein wenig Action! Ich hab mich manchmal echt halbtot gelacht

Aber Bento! Soll auch sehr witzig sein, den hab ich aber noch nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater finde ich ganz passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Great Teacher Onizuka is so witzig aber auch sehr actionreich allein die ersten folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B gata H key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?