Kennt ihr Animes die jede Woche eine neue folgen kriegen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob dass was für dich ist aber D.Gray man dass hat 103 folgen und ist schon zu Ende aber es hat vor kurzem eine Fortsetzung bekommen (D.Gray man hallow) 

In der serie geht es um Exorzisten die gegen akumas kämpfen(grob erklärt)

Den besten Eindruck von der Serie kriegt Mann wenn man die ersten drei folgen des Orginal animes sieht,außerdem sollte Mann denn Orginal Amine zu erst sehen :3 

Hoffe ich konnte dir helfen :3

ReLife,RE:Zero,Shokugeki no soma,die remastered version von berserk,.....

schau einfach mal auf crunchyroll vorbei.Da is auch alles legal ;)

Ich suche keine Anime mit 12 folgen eher was längeres was in richtung 100 geht

0
@kpp123

ah okay. Shoukugeki no soma geht schon mit derneun staffel in die 50er rein.Das müüste es dann aber auch gewesen sein.

Ausserdem GLAUBE ich das gintama noch nicht abgeschlossen ist,aber immoment es acuh net weitergeht

0

shokugeki no soma geht btw. nicht in die 50er weil die zweite Staffel nur 13 Folgen hat

0

Re Zero ist ein aktueller Anime

Welche Anime Serie ist eure endlose Lieblingsserie?

Also ich mein die endlosen Animes, wie Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, Fairy Tail, One Piece, Hunter x Hunter, Detektiv Conan, Inuyasha, Dragonball usw? Bin mal gespannt was eure endlose Lieblingsserie ist, auch wenn ihr sie durch habt..

...zur Frage

Suche einen Anime für eine Nacht?

Ich suche einen Anime in die Richtung: Sword Art Online, Danmachi, Hunter X Hunter. Der Anime sollte Kampfszenen, witzige Charakterzüge und gute/neue Grafikanimation haben. Kann auch ein bisschen pervers(ecchi) sein und man sollte ihn innerhalb einer Nacht durchsuchten können (10-40 Folgen) und bitte KEINE Higschool Animes!

One Piece, Naruto, Dragonball, Digimon, Yu-Gi-Oh, Bleach, Inuyasha, Fairy Tail, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Deathnote, Mirai Nikki, Noragami, Ao No Exorcist, Avatar, Shin Chan Guren Lagan, Danmachi, Attack on Titan, The Seven Deadly Sins, Black Rock Shooter, RWBY, Soul Eater, Fullmetal Alchemist, Highschool DxD, Sakurasou no Pet na Kanojo, Grisaia no kajitsu, Grisaia no rakuen, deren Serienstaffel, so ziemlich alle anderen Animes die auf RTL liefen, laufen und es auch nur einen winzigen funken Hoffnung gibt das diese dort laufen werden sowie alle erdenklichen Highschool/Schoolromance Animes hab ich entweder schon durch bzw. kenne ich schon bis zur aktuellsten Folge oder hab ich abgebrochen weil mir diese nach einiger Zeit uninteressant wurden.

Ich brauche 'nen coolen Anime dar ich morgen Besuch habe und wir in einer Nacht einen Anime durchsuchten wollen denn wir beide noch nicht kennen.

...zur Frage

One Piece oder Bleach? Eure Meinung?

Hallo leute,

ich gucke zurzeit den Anime Bleach und bin schon folge 13. In der Kurzen Zeit hat Ichigo es geschafft mein Lieblingscharakter von allen Animes zu werden, davor war es Pain von Naruto shippuuden.. 90% meiner Freunde sehen One Piece als besten Anime und kritisieren immer Naruto oder Bleach etc.. Ich mochte nie One Piece weil es Kindisch und unrealistisch fuer mich war (Bigmam so gross wie ein Haus, Clown mit Trompeten Finger etc..) Dazu ist die Zeichnung mit abstand die schlechteste von allen Animes obwohl One Piece der erfolgreichste und reichste Anime ist. Ich bilde mir immer eine eigene Meinung aber jeder wirklich JEDER guckt One Piece und ich kann nicht mit denen mithalten.. ich wollt heute anfangeb aber ich wollt eig. Bleach nocg zuende gucken. One Piece hat 740 folgen und Bleach 366 Folgen. Im durchschnitt gucke ich 35 folgen pro woche. Was meint ihr? Mit One Piece anfangen oder Bleach weitergucken?

...zur Frage

die längsten und besten animes

hallo suche die besten und längsten animes fairy tail,naruto,one piece,bleach kenne ich schon

...zur Frage

suche gute kampf/action animes!

sollte am besten so kampf animes also so action in richtung: naruto,deadman wonderland,bleach,samurai champloo,bleach,hellsing,dragonball z,one piece

AUSSER !!:narutonaruto shippuudenone piecehellsingelfenlieddeath notedragon balldragon ball zbleachfull metal alchemistsoul eaterDeadman wonderlandneon genesis evangelionbokusatsu tenshi dokuro-chantrinity bloodsamurai champloo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?