Kennt ihr Animes auf Deutsch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hoffe davon gefällt dir was ^^

• School Rumble - Romantik, Comedy, Slice-of-Life, Parodie, Slapstick
  • Sword Art Online - Abenteuer, Action, Drama, Romantik, Fantasy, Sci-Fi
  • Guilty Crown - Action, Drama, Sci-Fi, Mystery, Romantik, Slice-of-Life
  • Full Metal Panic! / Full Metal Panic? Fumoffu! - Action, Comedy, Mecha, Romantik (Fumoffu ist reine Comedy / 3. Staffel FMP - The Second Raid gibt es nur auf ger sub, sollte man aber dennoch gucken)
  • Eureka Seven - Action, Drama, Romantik, Comedy, Sci-Fi, Mecha, Psychologisch

also gut ist sailer moon aber ich glaube das kennst du schon:3 ich hätte einen wirklich guten aber der ist nur mit deutschen untertiteln und zwar itazura na kiss ist auch auf you tube:)

mahaan 02.07.2014, 18:32

Ja sailor moon kenne ich schon und schade das die andere serie nicht auf deutsch ist, weil das ist bei mie ein muss, weil ich das dann einfach viel besser finde! Trotzdem danke^^

0

Auf deutsch synchronisiert , nennt sich Ger dub. Ich würde dir gerne welche empfehlen , kenne die von dir genannten aber nicht , füg doch mal Genres hinzu , welche du bevorzugst.

mahaan 02.07.2014, 19:03

Also Romantik, Action und lustig darf es auch sein^^

0
buuuuhh 02.07.2014, 19:15
@mahaan

Ok (derzeit) habe ich diese Genre (noch) nicht geschaut.

0

Ouran High School Host Club ist ein genialer Anime 😇 *Ger Dub

Es ist sehr witzig und auch romantisch und es verlieben sich mehrere Typen in ein Mädchen 😀

Lieblingsanime 😢

they are my noble masters oder ladies vs butlers :D vielleicht auf youtube mit ger dub hab die da auch geschaut

Was möchtest Du wissen?