Kennt ihr Anime/Mangacharaktere, die im Rollstuhl sitzen? Nach Möglichkeit männliche Charaktere.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PROFESOR EXSAVIAR von den Xman ist verkrüpelt un sitzt im rollstuhl oder auch die hauptkarakter von fullmetall alchemist ist sind verhindert einer ht nu neinen arm und nurnoch ein bein die felenden wurden mechanische Gliedmaße ersätzt und der andere hat keinen körper mehr und lebt jetzt als Rüstung ohne inhalt aber kann noch super känfen ich würde mich aber nicht nur auf animes beschrenken wo ein carakter eine behinderung es gibt fill bessere dafür haben sie eine coole story mit hintergrund und sind trotztem cool schau mahl one pice oder naruto da ist der anfang zwar schleppend aber trotzdem gut aber das ende ist bis jetzt noch nicht vollstendig und auch etwas verwirrend .

viel Spaß mit disen infos!

hm also x-men is keine anime oder manga und fulletall alchemist kenn ich schon...

der charakter soll männlich sein wie angegeben und vielleicht auch kein alter man... ich weiß nicht ob ihr mit meinen angaben etwas anfangen könnt...

achso und sollte auch nicht sci-fi sein

also jemand der im rollstuhl sitz, da würde mir spontan nunally von code geass einfallen. jemand mit nem handycap ist z.b. ed aus fullmetal alchemist (schau fullmetal alchemist brotherhood, ist besser). das sind auch beide sehr gute animes.

DoReMi ( eine Hexe die zu einem Frosch wird, und nicht mehr alles machen kann) , Jeanne die kamikaze Diebin ( 1 Folge mit einem der ein handycap hat) , hamtaro ( für geistig eingeschränkte) , naruto (= hamtaro) , bleach (=naruto), One piece ( Leute die vetstümellt werden ), dedektiv Conan ( tot = eingeschränkt) , chibi vampire ( vampire kein Licht = handycap), ...

Kyriel 22.03.2012, 19:01

hm ne sowas such ich nicht, aso keine frösche oder co. sollte schon in richtung drama gehen und der chara sollte männlich sein

0

Mhm vllt mal H2O Footprint in the Sand ausprobieren? Der Hauptchara ist blind und männlich;)

also zum thema rollstuhl fällt mir neben nanalli auch nur noch Ayase aus Guilty Crown ein, der anime ist echt toll :D

hmm das ist für meine verhältnisse ne kurze antwort aber mir fällt net mehr ein O.o

lg ayaka :3

Ayase - (Anime, Manga, Charakter) Guilty Crown - (Anime, Manga, Charakter) Guilty Crown :D - (Anime, Manga, Charakter)

Was möchtest Du wissen?