kennt ihr anime mit tanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-princess tutu (ballet) ^^

https://www.youtube.com/watch?v=qmXppYxiHqU

Tut mir Leid, das musste sein XD

Es gibt meines Wissens nach keine wirklich bekannten Anime, die sich primär mit dem Tanzen beschäftigen, aber dafür gibt es das ganze in vielen Endings und teils auch Openings (Naruto, Rosario + Vampire, die Melancholie der Harumi Sazumya (oder wie das heißt), sogar Free).

Oh, eins ist mir doch noch eingefallen: 1000% Love. Da tanzen die wirklich viel und das kann ich dir sagen, ohne den Anime geschaut zu haben XD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli