Kennt ihr Anime in denen schöne Schneelandschaften bzw. Winterlandschaften oder Weihnachtlich dekorierte Landschaften Städte etc. Vorkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Toll noch ein Winterfan :)

Die rothaarige Schneeprinzessin (Akagami no Shirayukihime) - eine Art Märchen Anime; denke der Titel beantwortet die Frage.

Mushishi - (Mystery) ein Meisterwerk von Anime! Es gibt viel schöne Natur zu sehen; auch Winterlandschaften!

Claymore - ein eher brutaler Anime; spielt zum Ende hin auch im Winter/Schneesturm.

Giovanni's Insel - ein schöner Film der von einem alternativen 2. Weltkrieg handelt. Ab ca. der Hälfte des Film gibt es schöne Schneelandschaften zu sehen.

Ansonsten gibt es immer mal einzelne Folgen wo der Winter oder Weihnachten vorkommen... zB. in K-On! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
21.12.2015, 20:24

Danke :3

0

Anne und die 4 Jahreszeiten (oder Anne und die 12 Monate) ist ein wunderschöner alter Anime mit wunderschön verschneiten Gegenden.

Auch wenn eine Szene mir als Kind etwas brutal daher kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
21.12.2015, 15:57

Ok danke, werde ich mir mal anschauen. Möchte nämlich ein neues YouTube Format machen und die erste Folge von diesem Format soll was Winterlich/Weihnachtliches haben. Und bisher hab ich nicht viel gefunden. :3

0
Kommentar von Koneko21
21.12.2015, 15:59

Danke nochmal, der Anime passt super in das Format :3

1

Was möchtest Du wissen?