Kennt ihr Anime, bei welchen es Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen gibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shigatsu wa kimi no uso ist ein ziemlich guter Anime. c: Ich kann dir aber auch Toradora, Lovely Complex und Maid-Sama empfehlen.

Naja;kommt eigentlich darauf an welche Genre du magst Ecchi z.B.ToLove_ru

oder (keine Ahnung was fürn Genre) Nyan Koi

One Pice... Ja okay Action ist da schon, aber die fahren die meiste Zeit mit Schiffen und das ist ja deren "Altag"

Harem Anime für Mädchen?

Kennt ihr einen Harem Anime in dem 1 mädchen ist und viele Jungs also genau anders rum als normal...

...zur Frage

Suche ein Anime wo es um Freundschaft geht. Kennt ihr einen?

Kennt jemand ein Anime wo es um Freundschaft geht. Am besten mit jungs und lustig .

...zur Frage

Kennt ihr animes?

Es kann auch ein kurz anime sein

...zur Frage

Kennt jemand eine Anime romance mit einem arroganten Mädchen?

Frage steht oben :) Das mädchen sollte so zwischen 14-16 sein und noch zur Schule gehen

...zur Frage

Mit 17 gar keine freunde (warum)?

Ich habe so ein thema ja schon einmal angesprochen aber Ich würde es gerne noch einmal tun das es mich echt total zum verzweifeln bringt. Ich wurde meine ganzen 10 schuljahre gemobbt und habe Sehr wenige freunde. Muss auch sagen das Ich anders bin und animes schaue. Für mein alter bin Ich ganz erlich Sehr unreif (weine Sehr schnell oder Ich brauche schnell hilfe bei etwas) aber sonst recht nett und Ich erzähle auch gerne witze. Eigendlich auch eine Sehr nette und großzügige person. Verschenke gerne sachen aber egal was Ich mache... Entweder meine freunde melden sich nicht mehr oder sie brechen die freundschaft ab weil ich anders bin oder zu peinlich. Sie weisen mich auch immer drauf hin das Ich mich schminken muss und schöner anziehen soll. Natürlich möchte Ich nicht nicht schlecht zeigen aber mir sind die inneren werte viel wichtiger und Ich werde mich auf garkeinen fall anpassen... Mein wunsch wäre es das Ich endlich freunde habe die mich so nehmen wie Ich bin oder das Ich wenigstens welche habe... (am schönsten wäre es natürlich wenn sie auch animes schauen aber Ich bin nicht wählerisch) was kann Ich tun... Ich bin so einsam und hab ernsthaft mein lachen verloren...

...zur Frage

Anime in dem Mädchen ( am besten Hauptcharakter) alle Jungs hasst?

Ich suche eine Anime in dem es um ein Mädchen geht das alle Jungs hasst , doch dann ändert ein Junge ihre Einstellung . Schon mal im voraus Danke.☺︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?