Kennt ihr angenehme Vollzeit Branchen?

2 Antworten

Warum bewirbst Du Dich nicht als Bettentester?

Diesen Job kannst Du liegend ausüben, und großen Kontakt zu anderen Personen hast Du auch nicht.

Beim Bosch am Band ´´

Welches Handy kann man als alternative verwenden?

Servus Leute mein jetziges Handy hat den geist aufgegeben und jetzt brauch ich ein neues. Welches Handy würdet Ihr empfehlen. Die Preisklasse max. 350 aber besser bis 300€. Ich habe mir Gedanken gemacht und würde eher auf S7 besser gesagt S7 edge von Samsung oder LG G6 nehmen. Meine Bedingungen wären eine gute Kamera und das der Speicherplatz erweiterbar wäre. Der Prozessor sollte auch nicht schlecht sein selbstverständlich.

P.s. Eine bitte es sollte kein Handy mit dem Apfel sein :D

...zur Frage

Suche Themen-Anregungen für meine Facharbeit Soziale Arbeit - Arbeitsfelder?

Hallo. Ich soll zum Ende des Semesters eine Facharbeit im Modul Arbeitsfelder (Soziale Arbeit) abgeben. Die Vorgabe ist, dass wir uns eine Frage/These überlegen sollen, zu einem Arbeitsfeld der sozialen Arbeit. z.B. "Wie kann Elternarbeit in der Heimerziehung funktionieren?". Ich habe mir bis jetzt sehr viele Gedanken gemacht, nur mir ist bisher nichts sehr gutes eingefallen. Hatte an Jugendkriminalität gedacht ( z.B. Jugendkriminalität steht im Zusammenhang mit einem problematischen sozialem Umfeld.), dazu fällt mir aber keine Berufsbezeichnung für das Arbeitsfeld ein (nur Arbeitsfelder die man mit sozialer Arbeit ausführen kann also kein Richter). Desweiteren interessiere ich mich auch für die Schulsozialarbeit und die Arbeit im Jugendamt, mir fällt nur überhaupt keine These ein. :( Vielleicht habt ihr ja einige Anregungen für mich, dass mir doch noch ein gutes interessantes Thema einfällt.

...zur Frage

Welche Shishas sind nicht schaedlich?

Also ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir eine Shisha zu kaufen. Jedoch habe ich eher weniger Lust meine Lungen zu zerstoeren oder Krebs zu bekommen. Welche Shishas haben gleichzeitig guten Geschmack, machen viel Rauch und sind moeglichst nicht schaedlich? Danke

...zur Frage

Haarpflege - Mann?

Hey, meine Frage ist, wie man Männer Haar effektiv pflegen kann. Ich habe auch die selbe Haarlänge und Struktur wie auf meinem angehängten Bild, jedoch sind die weitaus nicht so, wie soll man es sagen; fein, glatt und glänzend.

Meine Haare sind eher beim Ansatz strohig. Kann mir jedoch spezielle Mittel empfehlen, die ein Haar fein, glatt, kraftvoll und glänzend machen? Sollte zu dem selbstverständlich auch gesund für die Haare sein! Wie häufig sollte man seine Haare damit waschen, oder im allgemeinen wie häufig waschen?

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Traumatisches Ereigniss gefühllosigkeit?

Ich habe bestimmte Gedanken bzw. Erinnerungen die mich stark kränken bzw. aggressiv machen.. Dabei merke Ich, dass Ich irgendwie gefühllos werde bzw. alles unterdrücke und die Gedanken dann weniger kränkend/aggressiv machen. Jedoch werde Ich dann auch kraftloser und fühle mich nichtmehr lebendig. Wie nennt man dieses Phänomen?

Und was kann Ich tun um aus dieser Gefühllosigkeit rauszukommen ? Das Problem ist, diese Situation die mich extrem anstrengt und kränkt, kann Ich derzeit nicht lösen und Sie ist vermutlich der Grund warum meine Psyche anfängt meine Gefühle zu unterdrücken, damit meine Psyche nicht überfordert ist.

Es ist wirklich extrem. Es gibt Momente z.B. wenn Ich mich mit den Personen aufgrund denen dieser Zustand anhält rede oder streite, dann kommen wirklich extrem belastende Gefühle hoch. Aber genauso fühle Ich mich dannach lebendiger wie nie zuvor.. Ich verhalte mich dann auch viel humaner und fühle mich wohler.. aber die belastenden Gefühle sind enorm und nach einiger Zeit fang Ich dann an diese erneut zu unterdrücken mithilfe von Masturbation z.B.

Ich weiß einfach nicht wie Ich klarkommen soll Wie überwindet man schwerste traumata?

...zur Frage

Hobby zum Beruf: Selbständiger Roman-Autor werden - Wie kann ich davon Leben?

Hallo!

Ich bin Thaleia, 18 Jahre alt und momentan in der Phase meines Lebens, in der man sich Zukunftspläne bereitlegen sollte. Ich habe einige sichere (z.B: Lehramt) und einen weniger sicheren (zumindest finanziell gesehen): Autorin.

Ich würde gerne von einigen werdenden Autoren hören, wie sie in diesem Berufsweg aufsteigen können, ob man davon leben kann und was es sonst noch zu beachten gibt. Wie kommt man zum Beispiel am besten zu einem Verlag, der die Bücher verbreitet, ohne einem als Autor dabei zu viel Geld abzuknöpfen? Lohnt es sich, in einen Service zu inverstieren, der Bücher kontroll-liest oder reichen hier Freunde und Bekannte als Helfer? Und lohnt sich vielleicht ein Online Fernstudium für kreatives Schreiben oder verschwendet man dort nur sein Geld ohne viel dafür zurückzukriegen?

Erfahrungsberichte, Tipps und Vorschläge gerne als Antwort schicken. Vielleicht könnt ihr mich ja dann bald in den Bücherregalen stehen sehen (ein absoluter Traum) oder zumindest als E-Book online finden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?