Kennt ihr Amerikaner/Engländer die in Deutschland leben und über ihr Leben in Deutschland berichten (youtube)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö. Ich kenne den Deutsch-Amerikanischen Freundeskreis den Deutsch-Englischen Freundeskreis. Und einige andere Möglichkeiten, mich persönlich mit englischsprechenden Menschen auszutauschen. 

Warum ich trotzdem hier antworte? Weil ich im persönlichen Austausch manche Vokabel kennen lernen kann, die mir auf youtube vorenthalten wird. Weil ich diesen eben anderen Umgang miteinander schätze, der sich nur in der persönlichen Begegnung erfahren lässt. 

Vielleicht magst Du mal drüber nachdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOMOON12
18.05.2017, 13:37

Bei uns gibt es keine Armybase.Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Samwaltonman, Wanted Adventure, rewboss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SamWaltonMan vs Get Germanized

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Connor Sullivan

oder auch NALF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norgur
18.05.2017, 12:52

Stimmt, die gibt's ja auch noch ;)

1

Was möchtest Du wissen?