Kennt ihr Alternativen zu "Ohoya" und "Schösch"?

2 Antworten

Ihr müsst doch wissen was das bedeutet. Davon ausgehend könnt ihr von den deutschen Worten Synonyme nachschauen.

Anderer Ausdruck für il y a im Französischen?

Wenn ich einen Text schreibe, muss ich irgendwie so oft il y a also es gibt benutzen. Kennt jemand Alternativen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man Bücher kaufen, die (leinen)gebunden sind und nicht auf diese nervige Taschenbuch größe "runterskaliert" sind?

Hallo,

ich habe es satt, auf diesen kleinen Bücher, in denen alles so klein und teilweise zusammen gequetscht geschrieben ist. Kennt jemand eine Seite die (ausschließlich) oben genannte Bücher vertreibt?

Bzw. alternativen zu Amazon.de?

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Wie wichtig ist Vanille für euch?

Wir benutzen und konsumieren Vanille sehr oft im Alltag unter Anderem als Eis, Parfüm, Kuchen uvm.

Wie benutzt Ihr Vanille?

Was haltet ihr von den steigenden Preisen?

Würdet ihr die alternativen (künstliche Vanillen-Paste) benutzen?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon ohne USB benutzen?

Hey,kann ich auch das oben genannte Headset Mikrofon, durch den klinkenstecker benutzen, wenn ja wie ? Bei Aufnahmegeräten taucht das mikro nur auf, wenn ich es über USB anschließe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?