Kennt ihr alternativen zu den üblichen Präsentationsmitteln wie Powerpoint, Flipchart und OHP?

1 Antwort

Eine uralt Methode - aus heutiger Sicht - wäre Bilder mit/von einem Diaprojektor, oder schon eine leicht modernere Variante ein Kurzfilm von einer Video Kamera... komplett altmodisch wäre ein Plakat...

Wie sieht eine perfekte Präsentation über Belgien(PowerPoint)?

Hallo wir haben gerade unsere erste Präsentation in der Schule und sollen sie zuhause mit Powerpoint und Word machen.. Und jetzt ist meine Frage was ich alles in dieser Präsentation über Belgien vorstellen kann...Die Präsentation soll viele Inhalte haben und möglichst eine 1-2 Haben...

...zur Frage

kindergarten powerpoint

hey :D ich habe mein praktikum im kindergarten gemacht und jetzt soll ich eine kurze powerpoint präsentation über ein kleines thema machen....aber ich habe keine ahnung über welches thema ????!!!!!! bitte hilft mir.... Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie mache ich eine Powerpoint Präsentation zum Beruf der "Erzieherin?

Also, wir müssen in der Schule power point machen und ich habe das Thema "Erzieher". Ich möchte gerne den Beruf des Erziehers im Kindergarten vorstellen, aber ich weiß nicht, was ich in der Überschrift hinschreiben soll: nur "Erzieher" oder "Erzieher im Kindergarten"?

...zur Frage

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

Powerpoint Online - Dateien speichern und auf Stick tun?

Hallo Community, Ich würde gerne eine Powerpointpräsentation für die Schule machen. Wenn ich diese mit Powerpoint Online mache, die fertige Datei abspeicher, auf den Stick tu und den dann an den Laptop in der Schule anschließe, auf welchem Powerpoint installiert ist, würde das klappen, bzw. muss ich noch irgendwas beachten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man auf Powerpoint eine Flugroute animieren?

Hallo zusammen, ich möchte eine Flugroute auf einer Karte animieren und das dann in eine Powerpoint einfügen. Da mir das Programm After Effects zu teuer ist, kenne ich zurzeit keine Alternativen. Kennt jemand vielleicht ein anderes Programm ? Oder ist es möglich die Flugroute direkt in Powerpoint zu animieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?