Kennt ihr alle Lidschatten Dupes von Melt Cosmetics?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MAC Lidschatten sind auf jeden Fall von sehr guter Qualität. Farblich & preislich auch ziemlich gleich mit denen von Melt. 

Die Lidschattenpaletten von "Makeup-Revolution" kann ich dir empfehlen, Preis-Leistung ist da super. 

Aus der Drogerie nehme ich nicht wirklich was & habe da nur die beiden Lidschattenpaletten von Maybelline. Die "The Nudes" & "The blushes Nudes", Preis-Leistung finde ich auch hier super. 

Ok, aber "Makeup Revolution" sagt mir echt nix, aber trotzdem danke dir ;)

1
@eispudding15

Dann solltest du wohl mal bei Kosmetik4less gucken, denn dort gibt es die Marke z.B. 

Ich bin nicht so der günstig Käufer etc., aber die Lidschattenpaletten sind der hammer. Super pigmentiert & sehr schöne Farben. 

0

Was möchtest Du wissen?