Kennt ihr ähnliche weltraum filme wie intasteller oder der marsianer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähnliche....sagen wir mal gute:


silent running (douglas trumbull)

2001 a space odyssey (stanley kubrick)

dark star (john carpenter)

apollo 13 (ron howard)

prometheus (ridley scott)
(und alle alien - teile, auch wenns eher in richtung grusel geht)

elysium (neil blomkamp)

enders game (gavin hood)

oblivion (joseph kosinsky)

gravity

vielleicht noch

starship troopers (paul verhoeven) das ist eher eine satire


Dark Star

Jupiter Ascending

Mission To Mars

Gravity

Alien Reihe

Prometheus

2001 Space Odysee

Moon

The Ark

Apollo 18

Pandorum

Even Horizon

Infini

Enders Game

Star Trek Filme

Battlestar Galactica

Guardians Of The Galaxy

Gruß:)

"apollo 13" fiele mir da noch ein, mit tom hanks.