Kennt ihr ähnliche Videos wie Dick Figures (Red and Blue) oder Lamas mit Hüten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DirtyWhitePaint xD

Ähnlich wie Lamas mit Hüten ist vielleicht charlie the unicorn. Oder cyanide and happiness

jo stimmt, kenn ich aber schon XD trotzdem danke

0

Cool blue slush und peach and cream liquid?

Hallo ich habe mir mir cool blue slush von vampire vape 30 ml aroma und Peach and cream aroma 13ml von capella Und 500ml 55/35/10 base geholt hat jmd erfährung wie ich es mischen sollte mit welchem anteil?

...zur Frage

Southside Festival Entfernung der Stages?

Hallo Leute, ich gehe dieses Jahr auf das Southsidefestival und deshalb wollte ich wissen, wie lange man braucht, um von der Green zur Blue Stage zu laufen, wenn man sich beeilt? Wie lange dauert es ca. von der Green Stage zur Red Stage, wenn man sich wirklich beeilt? Und bekommt man in dem Zelt der Red Stage noch einen Platz, wenn man erst kurz vor den Konzerten der größeren Bands kommt? Wäre cool, wenn mir jemand eine Einschätzung schreiben könnte. :)

...zur Frage

Andere Prank Kanäle?

Hallo Ich suche so ähnliche Kanäle auf Youtube wie der von Leon Marchère Könnt Ihr mir Weiterhelfen ?

...zur Frage

songtext interpretation Lana Del Rey - Axl Rose Husband

heeei, mein englisch ist eigl. gut,aber es gibt ein lied von lana del rey, dass mich zum nachdenken bringt :/

es heisst: Lana Del Rey - Axl Rose Husband

LYRICS:

You my Axl Rose husband Blue hydrangea White Pontiac heaven Me your red, white and blue girl Star spangled danger You my heaven, Heaven King, king

I said, “Daddy, I need you” (yes) Greenwich, I need you Strangled up in ivy I’m the garden of Eden Lady Liberty Til it flame I'm shinin' Queen, queen

You’re my one king daddy I’m your little queen Red, white, and blue

You’re my one king daddy And I’m your little queen Red, white and blue White and blue (White and blue) (White and blue)

Record executive I Need you to live, I Someone come replace you Should I happen to meet you Downtown, or see you I would fall down dead I’m bereaved by you Bereaved by you

In blue denim I meet you Barefoot I need you Diamond horseshoe sparklin’ You’re my king Jewish maven Kids on vacation Florida Keys are calling Come back to me Come back to me

hier ein link nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=TATGYvkx27U&feature=related

WAS WILL SIE DAMIT SAGEN? geht es denn hier um den sänger axl rose von guns n roses ??

freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Unterschiede bei Festplatten. Welche ist die Richtige?

Ich bin auf der Suche nach einer 4TB Festplatte hauptsächlich um Filme und Bilder zu speichern

Bin dabei auf 3 auf den ersten Blick sehr ähnliche gestoßen.

Seagate BarraCuda 4 TB Interne Festplatte

WD Blue 4TB Interne Festplatte

WD Red 4TB interne Festplatte

Ich verstehe die Unterschiede nicht. Kann mir das Jemand erklären und ggf einen Besseren Vorschlag machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?