Kennt ihr ähnliche Szenen?

0 Antworten

Wieso machen mich Kastration Szenen in Filmen so an. Kennt ihr so welche Szenen aus den Filmen?

Suche meistens immer im Internet oder möchte es unbedingt sehen. Hättet ihr vielleicht Filmvorschläge wo es so eine Szene gibt?

...zur Frage

30er Jahre Szene für Fotos

Kennt jemand Szenen oder Motive für Bilder schwarz weiß im 30er jahre stil??? oder so typische frauen wie marilyn monroe. brauche dies für inspriation für ein fotoshooting.

danke schonmal für eure tipps :)

...zur Frage

Kennt ihr Musik (-Titel), die ein beunruhigtes Gefühl in einem auslösen?

Hey Leudies,
Ich verlinke bei meinen watt pad Stories oft Musik, die zur Szene passt. Bei fröhlichen oder dramatischen Szenen ist das auch recht leicht, aber jetzt brauche ich ein Stück, das ein gewisses Unwohlsein in einem auslöst. Damit meine ich dieses bedrückende Gefühl in einer unangenehmen Situation oder auch dieses kribbeln, wenn man gestresst ist.

Kennt jemand einen Bestimmten Titel/Komponisten, der da passt?

Wenn sich Experten unter euch befinden: ich weiss ja (aber nicht sicher), das in Film Szenen, die besonders eklig wirken sollen meistens ein sehr tiefer Bass dazu abgespielt wird. Bei fröhlichen Szenen sind das dann recht hohe und schnelle Stücke in Dur.

Was für eine Art Musik benutzt man allgemeinen um dieses Unwohlsein aus zu lösen?

Danke schonmahl im voraus.
LG K.C.

...zur Frage

Wann Enden Szenen (Drehbuch für Serie)?

Ich bin mit dem Schreiben der ersten Folge meiner Serie fast fertig und wollte nun die Szenen einteilen. Aber ich hab keine Ahnung wann eine Szene genau endet. Ich hab gelesen ein Script für eine Serie hat etwa 25 Szenen...

Kann mit jd bitte erklären wann ich weiß wann eine Szene endet?

...zur Frage

Kennt ihr eine ähnliche Serie(Faking it)?

Ich suche eine ähnliche Serie wie ''Faking it'' Falls jemand von euch diese Serie kennt, was würdet ihr empfehlen, das ähnlich ist??

...zur Frage

Ähnliche serie wie Psych .?

Ich liebe Psych, doch leider bin ich jetzt fast durch mit der Serie, also muss ich mir eine neue suchen. Kennt ihr irgendeine Serie die einen ähnlichen Humor hat? Es ist mir egal ob Krimi, Comedy, ... Aber es soll so ähnlich sein wie Psych. Könnt ihr mir helfen? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?