Kennt ihr ähnliche Sprüche wie " without struggle there is no Progress", wo die Bedeutung die Selbe ist?

8 Antworten

Vielleicht diese hier:

"Changes and progress very rarely are gifts from above. They come out of struggles from below." (Noam Chomsky) oder auch

"Progress comes to those who train and train; reliance on secret techniques will get you nowhere." (Morihei Ueshiba)

no chaos no creation

Das ist sinngemäß der Inhalt der Theorie Dissipativer Strukturen, für die es 1977 den Nobelpreis gab.

Wollte auch grad "Ohne Fleiß kein Preis" vorschlagen! ;-) Das trifft's mehr oder weniger perfekt!

Kennt ihr ähnliche Liebessprüche?

Kennt ihr solche kurze sprüche wie zb ,, from the beginning until now" oder ,, no more words needed" also keine sprüche sondern solche kurze sätze die mit liebe was zu tun haben

...zur Frage

Kennt ihr Sprüche die eine ähnliche Bedeutung haben wie "embrace your weirdness" oder andere Sprüche die rüberbringen sollen dass einem egal ist was andere ...?

Denken und man das tut was man möchte? Gerne auf Englisch. Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand ein Spruch/Lebensmotto?

hallo,
ich suche ein lebensmotto welches mut und hoffnung wiedergeben soll! ich leide unter einer psychosomatischen störung bezogen auf die Hypochondrie und mir fehlt es einfach das leben positiv zu sehen. über meine ängste will ich erst gar nicht anfangen.. der spruch soll beinhalten das man jede sekunde das leben genießen soll, nicht über die zukunft nachdenkt, genau jetzt mein Leben leben  sonst würde ich es in der zukunft bereuen und einfach dazu stehen das manche dinge eben passieren und man daran nichts ändern kann....
mir fehlt jegliche art von optimismus lebensmut etc .. bin aber gerade in einer klinik und hoffe auf besserung.. den spruch will ich mir übrigens nach meinem aufenthalt tätowieren lassen, das ich das jeden tag sehe und daran denke und mir das mut und kraft schenkt!
danke

...zur Frage

ähnliche sprüche wie "für dich hol ich die nüsse ausm snickers"?

kennt ihr ähnliche sprüche?

...zur Frage

Suche Sprüche über Wölfe. Gerne auch aus dem indianischen Bereich. Wer kann helfen?

Suche ggf. Für ein tattoo einen aussagekräftigen spruch über wölfe. Gerne auch aus Herkunft anderer Sprachen

...zur Frage

Stimmt die lateinische Übersetzung?

Hallo :) Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Und zwar soll es mein Lebensmotto "Glaube an deine Ziele" sein. Allerdings lateinisch. Bei Google lässt es sich mit "credo in proposita", aber stimmt das überhaupt? Google übersetzt ja gerne mal völlig sinnfrei und bevor ich da etwas tätowieren lasse was nicht stimmt 🤔 Ich brauche da jetzt wirklich jemanden der sich zu 100 Prozent sicher ist Oder mir sagen kann wie die Übersetzung richtig lautet. Dankee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?