Kennt ihr ähnliche Spiele oder bessere Spiele wie Habbo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Facebook hast, versuchs doch mal mit dem Spiel Yoville, das ist ähnlich wie habbo denk ich.

ähnliche spiele wohl kaum. braucht man ach garnicht. entweder man mag das Prinzip oder nicht.

Ich kenne viele und ich spiele auch viele weiß nich ob alle hier rein passen XD also die meisten die ich kenne muss amn herrunterladen aber die machen spaß Wizard101 sieht vieleicht auf den ersten blick öde aus macht aber sehr viel spaß udn die instalation braucht nur ungefär 1 min , Florensia , Fiesta Online , Elsword , Faceboock da empfele ICH dir Big Business , Schühler VZ giebts viele Games , hm.... die meisten haben nichts mit Habbo zu tuhn und sind Onlien rollen games also nich wundern.. XD Famerama, Wauis,
Habbore (hat sehr viel mti Habbo zu tuhn xD , Habbost (auch sehr viel XD) ok jetz muss ich überlegen ich hab soviele da vergess ich die meisten widda XD Ikariam, ...... ok jetz weiß ich nichts mehr ich schreib nochwas wenn mir was einfällt hoffe ich konnte helfen

selybaby 17.07.2011, 13:39

so hab widda welche Bubbo das is auch ein habbo game IMVU öm............ und widda alle svergessen * am kopf kratzen*

0

Was möchtest Du wissen?