Kennt ihr ähnliche Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmmm

Jimmy Eat World - Pain

Sum 41 - With Me

Blood Red Shoes - Colours Fade

Enter Shikari - No Sleep Tonight

Wow, danke! Gefällt mir sehr gut! :))

0
@CatheRocio

hab noch was Nine Inch Nails - Hurt

Jhonny Cash - Personal Jesus

Faith No More - Easy

0
@CatheRocio

bin auch noch lange nicht fertig wenn du willst =) Donots - Stop the Clocks

Kilians _ Fool to Fool

KoRn hat übrigens ein gutes creep cover

0

melde dich bei lastfm an dort suchen die dir zu den songs ähnliche aus

ich weiß nicht ob´s dir gefällt, aber wie wär´s mit "Cocaine - J.J. Cane"?? :)

Doch, doch, passt super dazu ;) Aber kenn ich schon ewig, aus dem radio und so ;) Danke trotzdem!

0