Kennt ihr ähnliche Serien oder Filme wie Mr.Robot?

 - (Computer, Film, Filme und Serien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The End Of The F***ing World zum Thema Persönlichkeitsstörung. (Netflix)

Betas zum Thema Technik. (Amazon Prime)

Start Up ist auch nice und in Richtung Technik.

The End of the f***ing World fand ich super. Start up war nicht so meins, ich werde mal in Betas reinschauen. Danke für die Antwort

0

Who Am I

Den Film kenne ich schon. Danke für die Antwort

0