Kennt ihr ähnliche seiten wie Otto?

2 Antworten

Bonprix ist ein Ableger von Otto. Die liefern auch per Eilservice...;-)

Ebay.de oder Hood.de oder meist du sowas wie ein Kattalog?^^

Kann ich bei Otto Sachen auf Rechnung bestellen, bzw bestellen, anprobieren, die Sachen die man nicht möchte zurück schicken und erst dann bezahlen was man möc?

chte?

...zur Frage

Asiatischer Online-shop SammyDress.com

Hallo .. :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Es geht um die Seite sammydress.com ich würde dort gerne Sachen bestellen nur leider habe ich nun paar bedenken, was diese Seite angeht, da ich paar einträge gelesen habe in der die Seite schlecht dargestellt wurde. ich wollte eig nur wissen, ob jemand hier ist der dort schon mal gekauft hat und dazu was sagen kann Ihr würdet mir sehr helfen sonst ähnliche Seiten wo ihr wisst das sie vertrauenswürdig ist für Koreanische Klamotten her damit :D Danke im vorraus :))

...zur Frage

Sachen aus Amerika nach Deutschland bestellen?

Ich möchte mir Merch von einem Amerikaner bestellen. Der Hoodie kostet 45€ es soll von Amerika nach Deutschland geliefert werden und das kostet dann 15€ mehr also 60€. Und wo anders gibt es sein Merch nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit es zu bestellen ohne 15€ mehr zu bezahlen? Und wenn ja welche ?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Liefert amazon.com auch nach Luxemburg?

Meine Frage lautet ob ich auch auf amazon.com Sachen bestellen kann die nach Luxemburg geliefert werden, der .com Shop hat viel mehr Auswahl und Bewertungen

...zur Frage

Gaming pc set mit ratenzahlung

Hallo! Weißt jemand wo man am besten Gaming pc Set mit ratenzahlung bestellen kann? Außer Otto bitte. Beim Otto ist das ratenzuschlag zu groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?