Kennt ihr ähnliche Seiten wie Moviestarplanet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Virtual Popstar ist eine gute Seite. Von der Struktur her ähnlich wie einige oben genannten Seiten, aber eher auf die Community gerichtet. Hier kannst du dich anmelden: http://de.virtualpopstar.com/vote/jeanny

Also Seiten wie Msp kenn ich ja ganz gut... ich habe auf ihnen selbst ganz gerne gespielt. Jetzt ist hier die Frage welche ich kenne? Da wird meine Intilligenz gefragt... hmmm... lass mich überlegen Panfu.de kenne ich zum Beispiel. Das erinnert mich übrigens an meine Kindheit...Ich war damals 7 Jahre alt...und total verspielt...da liebte ich Pandas...oder ich kenne auch noch Clubpenguin.de da war ich damals mit 10 drauf...damals war ich auch noch sehr verspielt und liebte zu dem Zeitpunkt Pinguine. Aber auch kenn ich Stardoll.de da war ich total in ein Mädchen verliebt und nur wegen ihr hatte ich mich da angemeldet und hatte auch viel Spaß...Aber alles übertrifft Topmodel.biz auf der Seite hatte ich so viel Spaß und ich war erst 15 als ich anfing da mich einmal umzusehen! Und was es da alles gibt! Ich krieg heute immernoch E-Mails von meiner besten Virtuellen Freundin ! Ein Großes Lob an die Seite ! Echt eine tolle Auswahl an Klamotten. Mit meinen knappen 22 Jahren spiele ich es gelegendlich sehr oft! Dann kommen wir mal zu goSupermodel... dort gibt es viele Sachen zu kaufen aber groß Loben kann ich es wirklich nicht denn alle sind abgemargert und Hässlich also gebe ich dem Spiel ein NOGO! Kommen wir zum letzten Spiel Sweetamoris.de! Dort hatte ich meine erste richtige Freundin...Sie war so wunderschön und ihre Augen funkelten...Das war vor circa 2 Jahren...Zu diesem Spiel kann ich eigentlich nicht viel sagen...Man muss es selber erleben!!!!! Das wird nicht schwer sein eine eigende Meinung dafür zu finden....in den ersten Minuten hatte ich schon gemerkt : Das ist mein Spiel...Genau das richtige für Leute die mit 10 noch keine Freundin hatten. Ich kam zuspät auf die Idee...Da seht ihr mal was aus mir geworden ist.

Schöne Nacht noch Gustav

ich persönich kann sweetamoris.de nur empfehlen. man muss sagen dass es zu diesem spiel 2 arten von menschen gibt: die einen verabscheuen es weil es kindisch und billig ist oder so (kp), die anderen feiern es einfach und fiebern total mit(zu denen gehöre ich...:D). man kann total mitgehen in diesem spiel. wie gesagt: mein absolutes lieblingsspiel (immernoch...:D) ! wünsche dir viel spass

topmodelbiz oder wie die Seite heißt gibt es auch noch

Probier doch mal diese hier:

• Clubpenguin.de (8-12Jahre)

• Stardoll.de (10-15Jahre)

• Sweetamoris.de (10-13Jahre)

Ich finde diese hier sehr cool, ich hab zur sicherheit das Alter (ca!!!!!) dazugeschrieben weil ich ja nd weiß wie alt du bist

stardoll zum beispiel :) sehr ähnlich wie msp :)

also meine freundin spielt so ein spiel namens go supermodel naja mir gefällt es garnicht aber vielleicht könnte es dir hilfreich sein vielleicht magst du ja sowelche soiele :**

Modepüppchen vielleicht

Was möchtest Du wissen?