Kennt ihr ähnliche Rucksäcke, jedoch in etwas größer ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.kickerbande.de/images/product_images/afterbuy_images/eastpak_wyoming_black.jpg

Diese Modelle finde ich sehr ansprechend,, jedoch passen da nicht allzu viele Bücher rein. Die Schulranzen von Dakine sind sehr geräumig und qualitativ hochwertig. Meinen habe ich jetzt schon seit 6 Jahren und ist immernch klasse. Ich glaube aber, dass die nicht so schlicht sicht, aber sehr schöne Muster haben. Auf jeden Fall passt da einen Haufen rein. Rucksäcke, die wie deiner auf dem Foto aussehen, gibt es, denke ich, in groß nicht, da die nicht für die Schule "gemacht" worden sind. Hier der link für dakine: https://www.dakine-shop.de/media/image/ff/bf/cb/Dakine_Campus_DLX_33L_Black_10000766.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kusja2002
18.08.2016, 09:29

Oh,ok. Danke

0

Was möchtest Du wissen?