Kennt ihr ähnliche Horrorfilme wie "All the boys love Mandy Lane"?

1 Antwort

ich hab mir jetzt nur den anfang von der handlung mal bei wiki durchgelesen.. also "ich weiß was du letzten sommer getan hast".. da gehts zumindest auch um ein paar jugendliche die scheiße gemacht haben und dann umbebracht werden.. und "schrei wenn du kannst" hat auch ein bisschen eine vorgeschichte mit einem außenseiter..^^ die könnten es schon ungefähr ein bisschen treffen..^^

Jetzt hab ich mir auch gerade die Handlung durchgelesen, und ich muss sagen, das ist ja echt wie ich weiß was du letzten sommer getan hast, oder wie in, naja, so gut wie jedem anderem horrorfilm auch!!!! ich nehme mein kommentar mit der originalität des films zurück -.-

0

All the boys love Mandy Lane? Schlecht? Gut?

Hi, ich habe gehört der soll Sch**** sein,stimmt das? Der wäre was für nen DVD Abend, aber Sch*** Filme will ich mir auch nicht ins Haus hholen.Ich danke euch gleich im voraus!

...zur Frage

Horrorfilm geeignet für 13 jährige

Hi, feiere eine Halloweenparty und will da halt nen Film gucken, welcher, der schon bissl gruselig ist ist für 13 geeignet? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "all the Boys love mandy lane"

Guten morgen!

Heut soll ein gemütlicher Abend werden mit Ben & jerry's und ein paar Horrorfilmen. Ich fand den Film "all the Boys love mandy lane" ganz gut mit Amber Heard. Suche jetzt Filme die so ähnlich sind. Also quasi teeniehorror.

Danke im voraus

...zur Frage

Highschool-Horror Filme gesucht! :)

Hallo,

suche High school Horror Filme. Paar Jugendliche gehen zu einer High School, Collage oder what ever. Dann passiert was "schlimmes", das volle Programm halt. :)

All the boys loves mandy lane, jennifers body etc. habe ich geguckt.

...zur Frage

Ist die Scream Filmserie mehr komödie als horror?

ICH VERWECHSLE ES NICHT MIT SCARY MOVIE. aber bei scream 1-4 kommt schon manchmal das gefühl das das comedy ist.
das der killer am ende bei teil 1-3 wieder aufsteht und einen headshot bekommt, und der anfang von scream 4, sind doch iwie comedy. oder wie ghostface bei teil 2 über ein SOFA FÄLLT -.-

Was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie.. steht unten?

Ich suche Filme wie: Jennifers Body,Tamara, all the boys love mandy lane, schön bis in den Tod, also so Filme mit Teenagern und ein bisschen Thriller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?