Kennt ihr ähnliche Filme wie Selbst ist die Braut oder Fremdfischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bride Wars

Lizenz zum heiraten

30 über Nacht

Tatsächlich Liebe, oder Liebe braucht keine Ferien.

LOL
The First Time

Ich suche ähnliche Filme wie...

ich suche ähnliche filme wie.... ... Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Valentinstag, So spielt das Leben .... also Komödien und liebesfilme ^^ danke :)

...zur Frage

ich suche ähnliche filme wie lol?

ich suche ähnliche filme wie lol (mit miley) der film soll auch so mit liebe und so zu tun haben wie miley und ihr bester freund einfach liebesfilme für mädchen

...zur Frage

suche gute, traurige Liebesfilme

Welches sind die besten Filme die ihr so kennt?

...zur Frage

Filme, Liebesfilme, lustige Filme

Kennt jemand gute lustige Liebesfilme oder einfach eins von beidem ?

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Kemmt wer gute Liebesfilme?

Momentan habe ich total Lust auf Filme, allerdings auf für mich neue, also welche die ich noch nicht kenne. Ich suche Filme wie Midnightsun (der, der gerade im Kino war), another Cinderella Story, Heartbeats und Du neben mir.

Wenn jemand so ähnliche Filme kennt, würde ich mich über Empfehlungen sehr freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?