kennt ihr ähnliche filme wie "die nackte wahrheit" oder "männer sind schweine" ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dir mal "er steht einfach nicht auf Dich" an, ich habe mich köstlich amüsiert und darin steckt viel Wahrheit, vor allem über die Art und Weise einiger Männer.

Danke, der film hat mir echt gut gefallen :)

0

Ich kann dir "Beim ersten Mal" empfehlen, auch mit Katherine Heigl!

Larry Flint