Kennt ihr ähnliche Filme wie "Brücke nach Terabithia"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. "Big Fish" ..aber weniger Drama.

Wenns auch ohne Fantasy geht und nur das Drama bleiben soll dann empfehl ich den guten alten Film "My Girl - Meine erste Liebe".

Vielleicht noch Pans Labyrinth

Jo, Pans Labyrinth ist ein guter Tip!

0

Danke^^ Aber kenn ich schon alle xD

0

Ach ja, fällt mir gerade noch ein: falls Du "Coraline" nocht nicht gesehen haben solltest... allerdings sehr viel mehr Fantasy und ebenfalls weniger Drama.

ui toller film den hab ich auf bluray... aber coraline ist eher amüsant als alles andere =) ausserdem animiert bzw stopmotion.

0

Ich denke, Thema und Umsetzung sind schon ziemlich einzigartig.

Nicht so ernst aber auch schön umgesetzt ist die Verfilmung der "Spiderwick Geheimnisse" - habt aber längst nicht den Tiefgang wie die Brücke nach Terabithia.

hey die reise zum mittelpunkt der erde oder die reise zur geheimniesvollen insel ist so ehnlich und auch voll gut

Der goldene Kompass

Was möchtest Du wissen?