Kennt ihr ähnliche Filme wie Bridget Jones oder Tatsächlich Liebe?

3 Antworten

okey .. ich liebe solche Filme und kenn daher auch ein paar gute (K)ein Bisschen Schwanger ist super cool; Der Kautionskop auch super!; Meine Favoriten sind: Knight and Day. So spielt das Leben und The Womenizer PS: arley und Ich auch schön obwohl es ad weniger um die Liebe geht !!!!

ich finde von frau zu frau gut

Valentines Day!

Will meinem Eltern einen Film zu Ostern schenken?

Meine Eltern gucken gerne Komödien und Filme nach wahrer Begebenheit, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Traurige, depressive, ungewöhnliche Filme?

Ich bin es mittlerweile leid, dass im Fernsehen nur 0815 Hollywood-Komödien laufen. Ich suche nach Filmen wie Suicide Room, In meinem Himmel, The Virgin Suicides. Thematik: Selbstmord, Selbstverletzung, Depression..

Oder einfach ungewöhnliche Filme mit interessanten Themen, die es nicht oft gibt. Sprache wenn möglich Englisch oder Deutsch (: Danke schonmal!

...zur Frage

Suche einen Film bei dem es um die Hochzeit einer Jüdin mit einem Chirsten geht. Eine Komödie, ähnlich wie "My Big Fat Greek Wedding"?

...zur Frage

Sind Schalldämpfer tatsächlich so effektiv? (Schusswaffen)

Jeder hat es schonmal in Filmen oder Videospielen gesehen - ein Schuss mit dem Schalldämpfer auf der Waffe macht die Pistole/ das Gewehr so gut wie lautlos. Eine Hollywood-Legende oder hört man den Knall dann tatsächlich nicht mehr?

...zur Frage

Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

Ich habe gestern den Film "Conjuring" auf DVD geschaut und auf dem Cover und im Vorspann war angegeben dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit spielt. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen das es so Krass abgelaufen war. Gut, in Hollywood Filmen wird ja immer etwas übertrieben aber ich kann einfach nicht glauben das es tatsächlich so etwas gibt wie in dem Film dargestellt. Gibt es dazu Beweise? Oder war das alles Spinnerei?

...zur Frage

Ich such nach einen Rennspiel für den PC aus ca. 1999?

Ich suche nach einen Rennspiel das ca. aus den 1999 kommt. ich hab es noch in Erinnerung wie es aussieht aber den Titel weiss ich jetzt nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen wie es heisst.

ich beschrieb es mal :es gab 2 klassen an autos, so vw Käfer ähnlich und lange lowrider. man fuhr runden was typisch für ein Rennspiel ist und die eine Strecke die ich kenne, konnte man durchs hollywood studio fahren. Nitro gab glaub ich auch.

es gab damals demo CDs von daher erinnere ich mich an diesen spiel.

lowrider design(mehrere) : (1)Silber mit amerikanischen design, (2)britische flagge design in dunkel blau, (3) ganz in schwarz Totenschädel design der fahrer selbst ist ein Skelett.

Käfer : Hippie design mit Blumen, einmal in blau mit flammen und der dritte ein bisschen James bond design  :) 

mfg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?