kennt ihr ähnliche festivals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht jemand wohl auch auf Festivals ;) In Frankfurt (hab ich mal gehört) sollen berühmte Dj's kommen wie David Guetta, Hardwell, Afrojack... Aber Festivals in Deutschland kenn ich leider keine. In Belgien gibts ja Tomorrowland.. Südfrankreich & Kroatien EMF.. Miami UMF..

Ja klar :D

Naja ,frankfurt ist schon ziemlich weit...aber danke für deine antwort !:-)

0

Festivals gibts in Deutschland eh kaum, außer vielleicht Holi Color Festival oder wie das heißt und im Bootshaus in Köln sind manchmal auch etwas bekanntere DJs z.B. Dada Life

Einzige coachella ähnliche Festivals sind Sputnik (Sachsen) und die medi-Meisterschaften. Kannst beides mal googlen. Zwar keine bekannten Acts, aber die Musik ist gut und Festival Stimmung sowieso.

Electro-House Festivals in Deutschland 2018?

Hallo ihr Lieben,