Kennt ihr ähnliche CD's wie Bravo Hits?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du alle möglichen Sampler, die bislang herausgekommen sind und demnächst erscheinen.
.
http://www.musiksampler.de/

Ähnliche Lieder wie Nicky Jam- El perdón?

Kennt ihr irgendwelche vom Stil ähnlichen spanischen Lieder? Danke. :)

...zur Frage

Wie nennt man genau diese Musikrichtung von diesem Lied (siehe Link)?

https://youtu.be/kTlv5_Bs8aw

Ich liebe dieses Lied und suche nach ähnlichen Songs.Es ist Kpop und mir fällt da noch Rap ein,wars das schon oder hat es noch mehr Genre's?

Und kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder wie dieses?

Aber bitte keine Charts Songs sowie Deutschrap.wenn dann nur englische,koreanische und japanische Songs

Danke schonmal im.voraus

...zur Frage

Wieviel ist die Bravo Hits 1 als Kassette Wert?

Wenn man nach den Wert von der Bravo Hits 1 sucht findet man nur Angaben zu den CD's!

Meine Kassette entspricht der Erstauflage der CD. Titel 1: KLF und dem schwarzen "Exclusiv" Balken auf dem Cover. Zustand ist sehr gut sowohl Optisch als auch vom Klang.

...zur Frage

Wie heißt dieses Münzspiel?

Suche den Namen des Spiels, damit ich verschiedene Variationen ausdrucken kann.

Undzwar muss man eine Münze oder ähnlichen auf auf ein Feld drauf schießen. Dieses Feld hat mehrere Kreise, diese sind verschieden groß und geben somit auch verschiedn viele Punktzahlen.

...zur Frage

Kann ich von einer gekauften Bravo (Musik) CD die Lieder auf meinen PC ziehen? wen ja wie?

Ich sitze mit meiner mit meiner Cousine hier im Zimmer und wir wussten nicht was wir hören sollen also gab sie mir ihre neue Bravo Hits 2010 CD und ich hörte mir die lieder mal an und die sind richtig gut also wollte ich sie mir runterladen von der cd aber wenn ich sie dann abspielen wollte ging das nur wen die cd drinne war sonst wurde einfach ein anderes lied von meinem Windows media player abgespielt also kann ich die über haupt runterladen und ohne CD hören ?? wen ja wie ???

Danke für alle Antworten

und noch einen Guten rutsch ins neue Jahr

MFG.Kevin

...zur Frage

Hallo Leute Kann mir einer sagen auf welcher Bravo Hits das Lied "JUST BE GOOD TO ME" von Karmah drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?