Kennt ihr ähnliche Bücher (Tumblr)?

4 Antworten

Hier eine kleine Liste von mir:

Dem Horizont so nah,
Entführt bis du mich liebst,
Liebe verletzt -Trilogie,
Ein ganzes halbes Jahr,
die anderen Bücher von Colleen Hoover,
Bis du wieder atmen kannst...

....vielleicht kennst du die ja noch nicht?

LG

Das Hotel New Hampshire von John Irving

Welche Bücher sind ähnlich wie 'Eine wie Alaska'?

Ich lese im Moment gerne Bücher von John Green (beispielsweise Eine wie Alaska oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und ich wollte fragen ob irgendjemand mir ähnliche Bücher empfehlen kann?

Ebenfalls lese ich gerne Bücher wie Himbeermond von Mella Dumont.. gibt es da ähnliche Bücher die ihr mir empfehlen würdet?

...zur Frage

Welche Bücher sind wie die unten genannten?

Ich suche erstens so ähnliche Bücher wie Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Margos Spuren (alle von John Green) und zweitens Bücher die sich mit Selbstmord beschäftigen, auch eher im Jugendstil geschrieben :-)

...zur Frage

Suche Bücher für Jungendliche

Also ich suche Jugendbücher mit halt schönen Geschichten, können halt auch so tumblr geschichten sein. Beispiel wäre Das Schicksal ist ein mieser Verräter

...zur Frage

Werden diese Bücher verfilmt und wenn ja, wann werden diese Filme veröffentlicht?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob folgende Bücher verfilmt werden:

After passion von Anna todd Eine wie alaska von John Green

Danke für die Antworten^^

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Weiß jemand wo ich "tumblr" bücher herbekomme deren cover gut aussieht und wo der inhalt auch gut ist?

Hallo, ich bekomme bald ein neues zimmer und wollte es so "tumblr" einrichten. Wie dem auch sei, kennt jemand gute bücher die vom inhalt als auch vom cover gut aussehen. ( ich mag gerne sachen in richtung john green also diese art )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?