kennt ihr ähnliche Bands wie Trivium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Flames, Five Finger Death Punch, Lamb of God, Rise To Remain, Killswitch Engage, As I Lay Dying, Equilibrium...

Okay Danke

0

rise to remain? und ich dachte immer ich wär der einzige mensch der die kennt o.o

0
@crucifyme

Rise to Remain sind recht bekannt seit der Tour mit Bullet for my Valentine und der mit Trivium^^ Bullet for my Valentine ist übrigens auch noch ähnlich wie Trivium und Machine Head auch und Shadows Fall, Avenged Sevenfold, Black Tide, Revoker, Senses may Wither, The Sorrow und Threat Signal auch ;)

0

Caliban, Punish My Heaven, evtl. All That Remains

Caliban und Punish my Head ist nicht so mein aber All That Remains ist cool

0