Kennt ihr ähnliche Bands wie Rammstein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

megaherz, dringend reinhören :P!

http://www.youtube.com/watch?v=vtzkp3CzO-4

In Extremo und Megaherz kenne ich ebenfalls schon - Megaherz gefällt mir von den bisher genannten am besten! Ha - an Jordan habe ich bei Megaerz ebenfalls gedacht, da haben wir ja den gleichen Geschmack!

0
@Marcus99

Ist einfach auch das beste Lied :P eine zu unrecht so unbekannte band!

was ich dir mal allgemein zu dem thema "ähnliche band" empfehlen kann...

music-map.de - du gibst ne band und es erscheint eine "landkarte" mit ähnlichen bands um deine ausgwählte herum.

lastfm.de - du gibst einen künstler/genre/filmnamen/sonstwas ein und es wird ein radioprogramm mit ähnlichen bands+inhalten zusammengestellt!

0
@Fahnenflucht91

vielen Dank für den Tipp mit music-map! in last.fm habe ich bereits einen Account - wollte aber auch hier mal fragen, vielleicht gibt es eine sehr gute Band, die ähnlich wie Megaherz nicht ganz so bekannt ist. Habe übrigens gerade eben eine interessante Band gefunden: STAHLMANN - wenn euch Megaherz gefällt hört mal rein.

0

Tribal Ink, Stahlmann, 0db, und natürlich alle Rammstein Coverbands, z.B. Völkerball, Feuerengel usw...