Welche Animes und Serien sind ähnlich wie Avatar herr der elemente und Avatar Korra?

4 Antworten

Shaolin Wuzang wäre die einzige Serie, die mir da einfallen würde. Die Serie ist schon etwas älter, hat aber einige Ähnlichkeiten zu Avatar - Legende von Aang, vielleicht sogar noch mehr zu Die Legende von Korra, wie beispielsweise als Team gegen die Bösen kämpfen, jeder auf seine eigene Art und Waffen/Techniken, gibt sogar Stellen, wo so etwas wie "Bändigen" eine Rolle spielt und das Motiv des "Frieden wahren" und für Frieden kämpfen, das man von Avatar kennt, ist auch präsent. Als Kind habe ich diese Serie geliebt und kann sie auch heute nur weiterempfehlen.

Ich kenne ein anime dass auch was mit elementen zu tun hat. Natürlich gibt es viele animes die so sind aber was meiner Meinung nach am ehesten passt ist kaze no stigma. Von der story sind die aber verschieden.

Der ist echt gut. Aber leider wird es niemals eine Fortsetzung geben. :'(

0

mir fält nichts direkt ein doch wen du anime liebhaber bist könnte dir onepiece gefallen. (und ja ich weis das diese serien nicht viel miteinander zu tun haben haben)

Was möchtest Du wissen?