kennt ihr ähnliche animes wie tokyo ghoul oder seikon no qwaser :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blue Exorcist, Attack on Titan , deadman wonderland , Magi , Noragami, Akame ga Kill

cincin376 24.08.2015, 18:29

blue exorcist hört sich gut an danke ! :) 

0
Batu4real 24.08.2015, 18:29

Gerne :)

1
Batu4real 25.08.2015, 22:51

Danke für den Stern 😊!

0

Was suchst du den genau für ein Genre, weil ich finde das sind im Grunde beides sehr geile unterschiedliche Animes? :)

cincin376 24.08.2015, 18:37

ich bin eher so ein Romanze Freak hab aber glaube ich alle durch geguckt wo es kein harem gibt weil ich harem hasse deswegen habe ich angefangen seikon no qwaser und tokyo ghoul zu gucken beide gefallen mir ziemlich gut also wollte ich mehr animes wie diese gucken …ist mir eigentlich egal welchem von den beiden animes es ähneln soll Hauptsache es geht in Richtung action ..violent splatter .. und martial art  … und Fantasy gefällt mir auch gut :)  

1
arche98 24.08.2015, 18:41
@cincin376

Ein Anime, denn ich für sehr empfehlenswert halte ist Nanatsu no Taizai. Die Story ist immer "actionreich", aber das ganze Konzept, speziell Charakterdesign ist sehr geil! Sonst wenn du was anspruchsvolles suchst wäre vielleicht death note was für dich.

1
cincin376 24.08.2015, 18:46
@arche98

ich werd mir mal die erste episode angucken mal gucken ob das was für mich ist :) danke ^^

1

Deadman wonderland

Owari no Seraph

Was möchtest Du wissen?