Kennt ihr ähnliche Animes wie .... In Ger Dub?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du wirklich gute Anime suchst, dann solltest du erst mal von diesem Ger Dub weggehen und GerSub in Erwägung ziehen.

Die deutsche Synchro ist in vielen Animes dermaßen grauenhaft....und es schüttelt mich jedesmal wenn ein -san/kun (SAO/DxD) angefügt wird....nehmen wir doch z.b. "Kämpfer".....das wär mit Sicherheit ein guter Anime, wenn die deutsche Synchro nicht so monoton/langweilig wäre....oder wie wärs mit "Witchblade" selbiges in Grün.....

Ich kämpf mich zur Zeit durch SAO, Anime gut zum Glück habe ich eine Sub-Version gefunden.

SuchNeuenAnime 01.06.2017, 08:32

ich kann mich einfach nicht an untertittel gewöhnen sry

0
RSixt 01.06.2017, 08:39
@SuchNeuenAnime

hmmm das ist schade...ansonsten hätte ich dir Fairy Tail ans Herz gelegt, probiers mal :P

0
TestBunny 01.06.2017, 15:27
@Rin3432

Wer keine Untertitel lesen will, wird wohl kaum Japanisch lernen. xD

0

In Aufzählungen trennt man für gewöhnlich mit Kommas.  

Black Lagoon

Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
KareKano
Steins;Gate
.hack/SIGN
Kenshin: Trust & Betrayal
Kuromukuro
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy

SuchNeuenAnime 01.06.2017, 12:41

Welche sind die besten ich mag Abenteuer animes mit Action und ein bisschen comedy zbs Dragonball Naruto Sword art Onlien waspasst dazu oder allgemein zu mir kennst mich ja jetzt schon

0
Lachsrolle 01.06.2017, 13:29
@SuchNeuenAnime

Kann von den genannten alle empfehlen. Lern aber endlich mal Subs zu lesen. Macht das Empfehlen gleich einfacher weil mehr Auswahl 

0

Durch das Kommalose gewusel hat man eh keinen Überblick, aber wenn es für doch sooo wichtig ist dass es deutsch synchronisiert ist lohnt es sich eher einfach mal in eine Liste von Ger Dub Anime rein zu schauen, so viele sind das ja nicht.

Redline, Cowboy Bebop, Code Ceass und Fate-Unlimited Bladeworks haben halbwegs ordentliche Ger Dubs

OMG..da fehlt unbedingt..
°Noragami°
°Beyond the Boundary°
°Plastic Memories°
°The Wolf Girl & Black Prince (Wird gerade synchronisiert)
...die musst du dir angucken😍

also , ger dub weis ich grad nicht ( schaue nur Detective Conan mit ger dub wenn ich am 2. bildschirm was zocke und nicht gleichzeitig lesen und zocken kann ) aber bitte versuch Ger sub einfach mal es ist oft 1000 fach besser

http://www.dailymotion.com/video/x16pk56_mirai-nikki-02-ger-sub-hd_shortfilms

den Anime könnte ich mir mit dub gar nicht vorstellen


(der Anime ist btw einer meiner favs)

Kill La Kill

Gurren Lagann

Clannad

The Testament of sister new devi

RSixt 01.06.2017, 18:52

das hat weniger mit Liebe als mit Sex zu tun :P

0

Was möchtest Du wissen?