kennt ihr ähnliche animes wie...

3 Antworten

ich würde dir acchi kocchi und inuyasha entfehlen beide sind sehr romantisch und auch sehr witzig beide sind auf deutsch im internet zu finden . Inuyasha kannst du auf burning series finden so wie acchi kocchi

Lovely Complex ist gut und kommt in diese richtung ^^

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Suche ähnliche Animes wie Bokura ga Ita.

Hallo liebe User :)

ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir ähnliche Animes wie Bokura ga Ita oder Itazura na Kiss vorschlagen könntet!

DANKESCHÖN SCHON MAL :)

...zur Frage

Anime mit paaren?

Hallo leute ich suche nach animes wo die protagonisten zusammen kommen ist egal ob am anfang oder ende. Das genre ist mir dabei egal ob action oder ecchi aber bitte keine yaoi ,yuri oder incest animes nennen. Was ich schon kenne ist Aishiteruze baby Clannad Itazura na kiss Sukitte no Toradora Tonari no kaibatsu kun Bakuman Nodame contabile Kimi ni todoke Nana Naruto Inuyasha Bokura ga ita Shakugan no shana Und ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Kennt jemand süße Animes mit Happy End?

Ich habe bereits Bkura ga ita, Itazura na kiss und Kimi ni todoke gesehen und wollte mal fragen ob es noch weitere süße Animes gibt^^

...zur Frage

So ähnliche story´s wie Kimi ni Todoke oder Hiyokoi?

Ich liebe Anime´s wo ein schüchternes Mädchen sich in den beliebten oder sehr netten Jungen verliebt ^^ Wie bei Kimi ni Todoke und meinem lieblings Manga Hiyokoi und würde gerne wissen,ob ihr so ähnliche Mangas und/oder Anime´s kennt

Danke schon mal <3

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?