Kennt ihr ähnliche Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akagami no Shirayuki hime neuer anime der gerade am heraus kommen ist und yumeiro patissiere

Yumeiro Patissiere hab ich schon gesehen 😑 steht oben

0

und wo kann man den ersten anime angucken?

0
@BaerchenZockt

auf Deutsch? Eliteanime Anime Tube hatte es kurzzeitig auch aber jetzt anscheinend nicht mehr In Englisch? Auf YouTube da findest du es aber eher unter Snow White with the red hair.

0

Shugo Chara, Jeanne, die Kamikaze-Diebin und Magister Negi Magi sind Fantasy. Wie kannst du dann Fantasy hassen, wenn diese zu deinen Lieblingsanime gehören? #illuminaticonfirmed

Sailor Moon, Kaichou wa maid sama

Hab ich schon beide angeguckt Sailor Moon hab ich schon ca 3x durch geguckt und habe alle Serien auf meinem PC. Und Maid sama 2 x :/

0

macht nichts :)

1

Poco no pico

Wo kann ich das ansehen? Und worum geht es ? ☺ :)

0
@BaerchenZockt

Lass dir die Finger Weg nur ein Vorschlag, es gibt Menschen die behaupten das man für das Gucken in die Hölle kommt.

0

card captor sakura ♥♥♥♥♥ unbedingt ♥