Kennt ihr ähnle Animes wie Dusk Maiden of Amnesia währe schön wenn es dort auch um einen geist geht ist aber nicht zwingend nötig aber die den Anime ähneln?

3 Antworten

Schau dir mal https://myanimelist.net/anime/12445/Tasogare_Otome_x_Amnesia/userrecs an. Das sind sehr verlässliche Empfehlungen zu dem Anime "Dusk Maiden". Zusätzlich findest du auch noch mehr Informationen, wie Beschreibung der Handlung, Ratings und Reviews.

Spontan würde mir auch noch Blood Lad einfallen. Sankarea passt aber perfekt, ist viel mit "halbnackt".

Da würden mir jetzt diese Zwei einfallen:

》Shinrei Tantei Yakumo

Der Student Yakumo Saitou wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit, Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die Ausschaltung derselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich tritt Haruka Ozawa an ihn heran und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam beginnen sie ihre Nachforschungen …

http://www.anisearch.de/anime/5851,shinrei-tantei-yakumo

》Nananas geheimnisvoller Schatz

Nanana war in ihrer Vergangenheit ein wunderschönes, jedoch zurückgezogenes und als NEET bezeichnetes Mädchen. Nach ihrem Ableben, sucht die einstige Schönheit heute ein günstiges Appartment als Geist heim. Als eines Tages Juugo, ein Junge mit großen Geldsorgen, in besagtes Appartment zieht, beginnt das Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit dem Abenteuer-Club seiner Schule, macht sich der Schüler auf die Suche nach Nananas verlorenem Schatz, welcher eine mysteriöse Kraft beinhalten soll. 

http://www.anisearch.de/anime/9287,nananas-geheimnisvoller-schatz

Another :)

Dusk Maiden of Amnesia Fortsetzung?! Manga!?

Hey, hab mir heute den Anime Dusk Maiden of Amnesia angeguckt und war begeistern, hab auch "ein wenig" Tränen am Ende rausgelassen. Da mich der Anime so fasziniert hat und ich ihn einfach nur liebe wollt ich wissen ob es noch eine Fortsetzung gibt/geben wird oder ob der Manga weiter geht als der Anime. Bitte um schnelle Antworten :D

...zur Frage

Ich suche nach einen ähnlichen Anime wie Dusk Maiden of Amnesia?

I Suche nach ähnlichen Animes, weil dieser einfach genial ist.

...zur Frage

Zweite Staffel von Dusk Maiden of Amnesia?

Hey wollte mal fragen ob es für den Anime Dusk Maiden of Amnesia (Tasogare Otome x Amnesia) eine zweite Staffel geben wird oder eine in Planung ist ._.

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der rechte Lymphknoten untern Ohr (siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh, nur beim Drauffassen merkt man, dass es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

...zur Frage

Wie lange muss Rauhfasertapete trocknen bis man sie streichen kann?

Also wenn ich tapeziere muss ja sicherlich der Leim noch ein bisschen antrocknen bevor ich streichen kann oder? Nicht dass mir die ganze Pracht wieder runterfällt! Was ist denn da so an Warte/Trockenzeit nötig ?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Dusk Maiden of Amnesia?

Hallo liebe Community ich habe grad den Anime Dusk Maiden of Amnesia angeschaut und wollte fragen ob ihr Ähnliche Animes kennt es könnete nichts mit geistern zu tun haben müssen. Danke im voraus für die antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?