Kennt ihr Actionfilme, in dem ein Junge oder Mann ein Mädchen bzw. eine Frau beschützt oder rettet?

4 Antworten

Da rettet zwar der Vater seine Tochter aber trotzdem mega guter film : 96 hours

Aber eine Frage du findest nicht ernsthaft haie im supermsrkt gut oder?😂😂 allein der titel total der amateur film

Ich finde den Film völlig in Ordnung

0

Knight and Day

Den Film habe ich schon gesehen, aber trotzdem danke :)

0

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Suche Filme wie Rubinrot

Hey Leute ich suche so Filme wo es um Mädchen (so 16-18) geht die besondere Kräfte Haben bzw anders sind als normale Menschen wie zum Beispiel gwendolyn bei Rubinrot oder auch wie bei Chroniken der Unterwelt. Es gehen aber auch Filme die komplett in einer anderen Welt spielen wo halt alles Fantasy ist wie zum Beispiel divergent oder Hunger Games :) Danke im Voraus und viele Grüße :)

...zur Frage

Film wo Mann die Frau rettet?

Ich suche Filme wo es darum geht dass der Mann die Frau rettet (aus Liebe), sollte so im Genre action sein und so dass es vielleicht um Leben und Tod geht, dass die Frau zum Beispiel verletzt ist oder krank, kann also auch Drama sein. :)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Fantasy- und/oder Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche gute Fantasy/Liebes Filme für Jugendliche, also so etwas wie Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem und so . Allerdings mag ich lieber relativ neue Filme und bitte kein Narnia, das ist nicht so mein Fall . :) Weiß jemand was?

...zur Frage

Suche gute Buchempfehlungen bitte melden, wäre lieb!:)

Ich such nach ein paar Buchempfehlung ich mag so fantasy bücher und liebsromane Bücher die ich mag zur Orientierung: -Chroniken der Unterwelt -Die Bestimmung -Göttlich verdammt -Du oder das ganze Leben -Rubinrot -twilight etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?