Kennt ihr 3 einfache Beispiele/Experimente um die 3 newtonshen Gesetze zu erklären?

1 Antwort

Luzides Träumen, was muss ich beachten, worauf muss ich achten?

Also ich habe heute von dem Luzidem Träumen gehört, und ich würde sowas gerne machen nur habe ich auch viele schlechte Erfahrungen darüber gehört und habe auch etwas Angst davor. Wie verschwindet diese Angst und wie kann ich einen schönen Luziden Traum haben?  

...zur Frage

Einfache Chemie Experimente mit Feuer..

Ich werde bald einen Vortrag in Chemie halten müssen..über Feuer. Meine Lehrerin meinte, dass ich zum Abschluss ein oder zwei kurze Experimente mit Feuer zeigen soll. Ich weiß nicht was ich nehmen soll - und wollte deswegen eine Antwort, ob jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen lage war, und mir ein Experiment aufschreiben kann..

...zur Frage

Einfache Chemie Experimente

Hallo, liebe Community! Möchte hier mal fragen, welche Chemie-Experimente ich zuhause machen kann. Leider habe ich (fast) keine Chemikalien zu Hause, aber sowas wo Natron, wasserstoff Peroxyd, Soda, Schwefel, also einfache Chemikalien dabei sind, ist für mich schon ausführbar.

Hat wer vielleicht einige Tipps, welche Chemie-Experimente man zu Hause ohne grossen Aufwand machen kann? Sollte etwas sein, wo,sich schon ein bisschen etwas regt und bewegt. 😀

Jeder macht einmal seinen Anfan, und der ist in der Regel klein, und wird mich wenigen Haushaltsmitteln ausgeführt. 😊

Na denn

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand bitte die Wörter "zwar" und "nämlich" erklären?

Bitte eine einfache Erklärung mit Beispiele - ich habe die Wörter schon gegoogelt und viele Male übersetzt aber immer noch kann ich sie nicht in einem Satz nutzen. LG Ogan

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?