Kennt ihr ( milde ) Horrorfilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die ganzen Filme die eine Mischung zwischen Horror Film und Komödie sind, alle ziemlich "milde". Da wären zum Beispiel Zombieland, oder Scream 1-4, Tucker and Dale vs Evil. Jennifers Body ist auch ziemlich harmlos.

Ansonsten sind die ganzen Klassiker aber auch nicht gruselig: Freitag der 13. 1-5. Night mare on Elmstreet (naja eigentlich alle :D) und alle Halloween Teile

Und Freddy vs Jason ( ist eigentlich mehr ein Actionfilm)

Jaja... Stehle nur meine guten Tipps! ;)

0

Devil

Fünf Menschen, die sich nie zuvor begegnet sind, beginnen ihren Tag mit der üblichen Routine. Genauso wie hunderte Millionen Menschen auf der Welt gehen sie in ein Bürogebäude, betreten einen Fahrstuhl und fahren noch oben. Für eine kurze Zeit teilt man sich einen ziemlich engen Raum mit ein paar völlig Fremden und meistens schaut man sich trotz dieser Nähe nicht mal ins Gesicht. Für diese fünf Menschen aber hat das Schicksal einen anderen Plan - der Fahrstuhl bleibt stecken und eins nach dem anderen werden die dunklen, verborgenen Geheimnisse der Eingeschlossenen entblößt und jeder der fünf hat einen Preis für seine Taten zu zahlen.

Langsam, aber methodisch wird aus einer alltäglicher Steckenbleiben-Unbequemlichkeit erste hilflose Verzweiflung und schließlich ein blutiger und unbarmherziger Seelenstrip. Jedem der fünf stößt fürchterliches zu und jeder von ihnen steht unter Verdacht der Täter zu sein. Nur ist dieser Täter nicht Irgendwer, sondern der Leibhaftige persönlich. Während draußen alles unternommen wird sie zu befreien, wird den Eingeschlossenen immer klarer, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, sich ihren eigenen dunklen Geheimnissen zu stellen.

Hi, da passen die Hannibal Lecter Filme. Das Schweigen der Lämmer. Roter Drache. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=XTs_TZFjbJ8&feature=related

Verbotene Horrorfilme

Hi Leute,

Ich suche ein paar richtig gute und extrem brutale Horrorfilme. Vielleicht kennt ihr ein paar. Was ich aber definitiv nicht brauche ist, dass irgendjemand kommt und sagt "Avatar" ist total spannend. Ich suche Filme die VERBOTEN wurden und so richtig brutal und extrem krank sind wie zum Beispiel "Grotesque" oder ähnliches.

Vielen Dank schon im Voraus,

by CR4NK

...zur Frage

Hallo alle zsm. Ich wollte fragen ob ihr gute Horrorfilme kennt. Egal welche?

Teils mit Exorzismus oder oder wahre Begebenheiten.

...zur Frage

Kennt ihr gute Horrorfilme der auch seine Schockmomente hat?

Da da Wetter heute ziemlich bescheiden, noch Ferien sind und ich ziemlich kaputt bin durch ein Küchenumbau bin, wollten meine Freundin und ich einen Film-Tag machen und da ich ein Horrorfilm-Fan bin möchte ich natürlich auch paar Horrorfilme gucken. Nur stellt sich die Frage: Welchen? In meiner Filmsammlung sind ziemlich viele aber hauptsächlich Splatter/Slasher und wenige gruselige. Daher meine Frage: Kennt ihr gute Horrorfilme für starke Nerven der auch seine Schockmoment/Gruselmomente hat?

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme 2017?

Hey ich habe mal eine Frage mein freund und ich wollten paar Horrorfilme gucken die meisten haben wir schon gesehen, hat jemand gute Horrorfilme die man schauen kann. Aber von 2017 . Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr wirklich brutale und kranke Horrorfilme?

Hallo ihr, ich und mein Freund haben von The Hills have Eyes bis zu a Serbian Film und Nekromantik 2 alles gesehen. Habt ihr noch Vorschläge? Wir suchen einen nicht allzu alten Film in dem keine Zombies, Geister oder Aliens vorkommen. LG

...zur Frage

Brutale Horrorfilme?!

Will jetzt einen BRUTALEN (damit meine ich wirklich "brutal") Horrorfilm ansehen..

kennt jemand gute ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?