Kennt ihr ( milde ) Horrorfilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die ganzen Filme die eine Mischung zwischen Horror Film und Komödie sind, alle ziemlich "milde". Da wären zum Beispiel Zombieland, oder Scream 1-4, Tucker and Dale vs Evil. Jennifers Body ist auch ziemlich harmlos.

Ansonsten sind die ganzen Klassiker aber auch nicht gruselig: Freitag der 13. 1-5. Night mare on Elmstreet (naja eigentlich alle :D) und alle Halloween Teile

Und Freddy vs Jason ( ist eigentlich mehr ein Actionfilm)

Jaja... Stehle nur meine guten Tipps! ;)

0

Devil

Fünf Menschen, die sich nie zuvor begegnet sind, beginnen ihren Tag mit der üblichen Routine. Genauso wie hunderte Millionen Menschen auf der Welt gehen sie in ein Bürogebäude, betreten einen Fahrstuhl und fahren noch oben. Für eine kurze Zeit teilt man sich einen ziemlich engen Raum mit ein paar völlig Fremden und meistens schaut man sich trotz dieser Nähe nicht mal ins Gesicht. Für diese fünf Menschen aber hat das Schicksal einen anderen Plan - der Fahrstuhl bleibt stecken und eins nach dem anderen werden die dunklen, verborgenen Geheimnisse der Eingeschlossenen entblößt und jeder der fünf hat einen Preis für seine Taten zu zahlen.

Langsam, aber methodisch wird aus einer alltäglicher Steckenbleiben-Unbequemlichkeit erste hilflose Verzweiflung und schließlich ein blutiger und unbarmherziger Seelenstrip. Jedem der fünf stößt fürchterliches zu und jeder von ihnen steht unter Verdacht der Täter zu sein. Nur ist dieser Täter nicht Irgendwer, sondern der Leibhaftige persönlich. Während draußen alles unternommen wird sie zu befreien, wird den Eingeschlossenen immer klarer, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, sich ihren eigenen dunklen Geheimnissen zu stellen.

Hi, da passen die Hannibal Lecter Filme. Das Schweigen der Lämmer. Roter Drache. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=XTs_TZFjbJ8&feature=related

Suche extrem gruselige Horrorfilme!

Ich suche einen extrem gruseligen Horrorfilm ! am besten wovon man Albträume bekommt oder so. denn ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehn, und irgendwie find ich keinen Film der wirklich gruselig ist und bei dem ich angst habe. aber bitte keinen film wo man nur abgeschlachtet wird wie bei Hostel oder so. sondern einen richtigen SCHOCKER !! bei dem man angst bekommt. z.B. ein Film wo Geister oder so aufeinmal um die ecke kommen oder Monster im keller wohnen oder so. oder irgendetwas mit einem Fluch oder so. Egal was Hauptsache ein richtiger SCHOCKER !!!

...zur Frage

Heftigste Horrorfilme der Welt?

Hey welche Horrorfilme sind die heftigsten? Dankee

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Langeweile mit meinem Kumpel?

Ich (männlich 15) penn heut abend bei nem Kumpel aber wir haben null plan was wir machen sollen ?? Anfangs wollten wir DVD-Abend machen aber da ich nur Horrorfilme habe und er sie nicht guggen will fällt das flach -.- Zocken wollen und können wir nicht, wir haben nur einen PC (laptop) und eine alte PS2(!!!! -.-) Also meine Frage wem fallen gute Projekte oder Aktivitäten(gerne über längere Zeit ein) die man zu zwiet machen kann ? Aber auch kleine Tipps zum Zeitvertreib, eben alles was man zu zwiet machen kann ? Wir hatten schonmal ein paar Projekte am laufen die wir aber immer aus Deinteresse abegrbrochen haben, das waren : Eigenes Brettspiel , Baumhaus bauen (wure immer zerstört -.-) , Minecraft-Mod programmieren (kein bock,zu nerdig), etc. Wir haben auch grad ein Projekt am laufen, einen Film/Serie drehen, dieses können wir aber im Moment nicht umsetzten weil wir keinen Camcorder haben... (kleine Frage am Rand: kann man einen Hankamerea Film auch mit Handykamera drehen (8.1 Megapixel)) Danke im voraus :)

P.S Disco,Shopping,Party und Co. fallen flach wir wohnen aif dem Dorf

...zur Frage

Femininer Mann?

Ich habe die letzten Wochen extrem gemerkt, dass ich mich ganz schön gegen die die festgelegten Rollenbilder von Mann und Frau streube. Es mag vielleicht an meinem schwul sein liegen oder daran, dass ich sehr feminin sein kann. Ich streube mich halt dagegen, weil ich immer wieder ob bewusst oder unbewusst oder sogar gewollt in das Bild einen 20 Jährigen Mannes gepresst werde. Dabei bin ich sehr gerne feminin (!!! feminin, nicht tuntig !!!) und helfe zum Beispiel lieber im Haushalt als im Garten hart mit anzupacken. Oft denke und reagiere ich auch sehr weiblich. Warum kann ich nicht einfach so sein? Es ist ziemlich unbefriedigend für mich immer in dieses typische Mannbild hereingepresst zu werden!!! Besonders schlimm finde ich, dass von mir dieses maskulin sein förmlich erwartet wird! Mein Vater "Wie du schaust keine Fußball-EM :o" meine Mutter "Pack mit an, Männer müssen schleppen helfen!" meine Freunde "Sei ein richtiger Mann" und Bekannte "Wir Männer, wir kennen das ja". Immer wenn über typisch männliche Sachen geredet wird zähle ich mich nur selten dazu. Kann ich nicht einfach so sein wie ich bin und wie ich will, was kann ich dagegen tun? Kann man die Rollenbilder irgendwie durchbrechen?

Ich hoffe auf sinnvolle, hilfreiche Antworten :)

Danke :)

P.S. Ich möchte keine Frau sein.

...zur Frage

Extrem gruselige Horrorfilme gesucht!

Ich hab ein Problem Ich find einfach keinen Film den ich wirklich gruselig finde Ich hab gegoogelt wie blöd aber fast alle Filme die angeblich so schlimm seien sollen hab ich schon gesehen z.B:

-SAW1-7 (großer Fan)
-Finaldestination1-5
-Texas Chainsaw Massacre
-Cabin Fever
-House of Wax
-Halloween
-Fr. der 13.
-Shining
-Stephen Kings Es
-Hostel
-Planet Terror
-Der Fluch (remake)
-Friedhof der Kuscheltiere
-Scream
-Funny Games
-Freddy vs Jason
-eininge AVP-Teile
-Das Haus der Dämonen
-The Descent
-I'm Legend
-ein paar resident evils
-Wrong Turn1 und 2
& noch einige andere

Wirklich Angst hatte ich bei keinen dieser Filme. Also hab ich zu hohe Erwartungen, oder such ich mir einfach nur welche raus die keine Angst machen? Oder bin ich einfach abgehärtet :D

Weil wenn das so ist sagt mir mal welche Filme euch richtig Angst gemacht haben und damit mein ich nicht Angst im Sinne von "Ich schlaf heute mal 10 Minuten später ein", sondern richtiges Verzweifeln

...zur Frage

Nicht gruselige Horrorfilme?

Hey, erstmal bin 14 (fast 15) und meine Freundinnen ein Jahr älter. Hatten vor an Halloween einen "Gruselabend" zu machen. Ich und 3/5 anderen haben kein Problem mit etwas Horror, aber die "Gastgeberin" hat noch nie in ihrem Leben einen Film ab 16 gesehen und ist auch an sich ein kleiner Angsthase. ;D So trotz allem wollen wir uns ein bissl gruseln und sie auch ein wenig an solche Filme heranführen. VORAB: Ich weis, es gibt mehrere solche Fragen hier, habe bis jetzt aber noch keine Antwort gefunden, die mir zusagt :D Ich will sie halt echt nicht verstören. Hat da jemand Vorschläge?? (Kleine Kriterien: KEINE Puppen (das sind die einzigen Teile vor denen ich mich richtig fürchte.. :D ) Wenn es geht nicht soo viel Blut.) Im Grunde halt ein richtiger Anfängerfilm um ins Genre zu kommen! Danke für Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?