Kennt ihr (keine Erotik) Onlinespiele für 11 Jährige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Spiele sind i.d.R. nicht für 11jährige gedacht.

Du solltest damit auch noch ein paar Jahrzehnte warten, denn wenn DU jetzt schon nur vor dem PC sitzen willst, werden die Noten und alle anderen Dinge in deinem Leben ganz extrem nachlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katymiss30
20.06.2011, 09:24

Es sind Ferien also daher bin ich auch im Gymi fällt mir eh leicht

0

Schau einfach mal nach "Browsergames".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girlsgogames ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RBrandt80
20.06.2011, 09:22

HoN is viel cooler :D

0

also spiel wow ^^ jetzt denken alle sucht.... nein das stimmt nicht haltet eure klappe ich spiel selber wow habe ne Freundin und ein Notendurchschnitt von 2,1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSagan
20.06.2011, 09:29

Nein, niemand dachte Sucht. Aber schön dass du es angesprochen hast. Jetzt denken es nämlich alle.

0

Was möchtest Du wissen?