Kennt ihr gute traurige Lieder (vielleicht Raps) über SvV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als falls du dich selbstverletzt oder dazu neigst kann ich dir raten sowas nicht anzuhören denn das verführt dazu.

Hör dir lieber das Happy an von Pharell Williams das ist besser und falls du meinst ich verstehe nichts von SvV, ha falsch gedacht habe mich jahrelang selbstverletzt plus sehr starke borderlineerkrankung und bin  jetzt happy und hör mir nicht mehr so ein Schrott an sondern lieber glückliche Songs die mich glücklich machen egal wie sche. mein Leben grad ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
19.02.2016, 01:32

ich verletze mich nicht mehr selbst. Ich schreibe gerne raps u d alles mögliche auf und beschäftige mich allgemein viel mit musik.

0
Kommentar von systemcrash
19.02.2016, 03:04

und Happy von Pharell Williams regt manche Leute auch einfach auf. mich bringt es dazu wieder nen Rückfall haben zu wollen zB. außerdem kann man sowas auch hören wenn mans einfach schön findet. Ohne sich überhaupt jemals verletzt zu haben. Und was Schrott ist und was nicht ist wohl Geschmackssache.

0
Kommentar von jumper121
19.02.2016, 11:39

ja ist eben geschmackssache :)

0

Guck eknfach mal youtube. Ne menge ist einfach nur depressiv oder thematisiert eher Suizid als Svv. Vieles als Nightcore zu finden und einiges einfach gut.
Wenn es nicht deutsch sein muss, empfehle ich erstmal Last Resort von Papa Roach.
Ansonsten Narben von den Onkelz oder Narben von Subway to Sally. Die beiden Song von Casper wurden ja schon genannt.
Aber wie gesagt, wirst viel finden. Besonders viel von Unbekannten.
Ich würde aber sagen, da ich selbst Erfahrungen habe (seit 7 fast 8 Jahren drinn in der Sche*ße. Seit 4 Jahren versuch ich raus zu kommen und bin auf gutem Wege) es triggert. Es wird dich runterziehen. Bis auf Lieder die dagegen reden.
Narben von den Böhsen Onkelz ist da echt gut. Hör es dir echt mal an.
Ich wünsch dir viel Glück.

Rasierklingenliebe von Casper.

Der Rapper puzzle macht gute tracks. ZB blutfarben, borderline, klartext usw :)

Richter: Bitte Hilf Mir

Ist schon sehr alt, aber ich liebe es😍☺
Sonst River Flows In You
Aber das ist eigentlich einfach ein trauriges Lied.

Lg

Was möchtest Du wissen?